Anleger unter sich!

Karat1

New member
28. Feb. 2012
535
3
0
Da ja alle Beiträge mehr oder weniger schnell zu gemüllt werden eröffne ich hier mal einen neuen Beitrag. Er soll ausschliesslich dem Austausch von Meinungen von Anlegern dienen, welche Aktien als eine langfrist Anlage betrachten aber das Depot je nach Lage auch aktiv bewirtschaften.

Ich hoffe, dass es allen recht ist, welche hier schreiben werden, dass ich darauf achte [COLOR= #FF0000]allfällige Müll-Beiträge[/COLOR] sofort zur Löschung an die Administration melden werde. Dieses Recht steht mir ja zu, da ich den Beitrag eröffnet habe.

Selbstverständlich wünsche ich mir einen regen und konstruktiven Austausch zu Fragen und Problemen von langfristig investierenden Anlegern, welche aber auch das Depot regelmässig "durchforsten" je nach Entwicklung der Märkte und dann auch handeln.

Ich will aber auch nicht eine zweiklassen Gesellschaft hier, sondern mich einfach mit Menschen austauschen welche die gleiche oder eine ähnliche Anlagephilosophie haben.

Karat

PS: Bin gespannt ob es für diesen Beitrag bedarf gibt oder das Chaos weiter überhand behalten wird. Ich denke wird sollten jetzt mal ein kleines Signal senden!