Anpassungen Trader-Forum November 2016

Aber etwas wichtiges fehlt auch bei der neusten Version immer noch:

Man kann seine eigenen Beiträge nicht "liken".... :cry:

So kriegen wir Donald, den erfolgreichen Geschäftsmann, nie in unser Forum. Und dann beklagen wir uns wieder, dass hier nichts los ist... :oops:

Gruss

fritzlikingfritz

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Meerkat
gehst halt ins Back End und machst in fritzens Tabelle das Komma um eine Stelle nach rechts

Oder ihr macht es wie bei den Games:

Verkauft einfach Likes.

Dann kann man die Werbung dünner halten

 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem alten Eipäd 1 funktioniert die Umfrage nicht

ipadtf.jpg

Auch bei der TF App ist die Umfrage nicht sichtbar.

Liegt wohl an der uralten Hardware (7 jährig !!)

 
Irgendwie geht die Umfrage auch auf meinem Android Handy nicht und Don hat kein schönes "D" im Avatar und ich habe plötzlich eine Art goldene Krone neben meinem Namen, Don ein "OP"

Screenshot_20170814-213011.png

Vielleicht funktioniert es auf Eifons?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie geht die Umfrage auch auf meinem Android Handy nicht und Don hat kein schönes "D" im Avatar und ich habe plötzlich eine Art goldene Krone neben meinem Namen, Don ein "OP"

Anhang anzeigen 13503

Vielleicht funktioniert es auf Eifons?


Mit der App funktionieren einige Features nicht. Wir empfehlen die Nutzung der mobilen Website, diese wurde mit den letzten Updates massiv verbessert.

LG

Tosci

 
Je besser frequentiert um so höhere Werbeeinnahmen. Da stellt sich dich die Frage ob sich nicht die Katze in den Schwanz beisst? Wer will schon Werbung in einem Forum schalten, dass gerade einmal 10 Beiträge pro Woche bietet?

Vielleicht wäre mehr Gedanken an die Userfreundlichkeit, statt an die vorhanden Werbefläche am Ende rentabler.
  Eben erst über diesen Beitrag gestolpert - ich wollte, ich wäre nicht!
Keine Ahnung was Du uns damit sagen willst, aber solche Feedbacks braucht kein Admin der sich zum Wohle der Nutzer, Nächte um die Ohren schlägt! Die letzten Updates haben ausschliesslich, teils markante Verbesserungen herbeigeführt. Nicht im geringsten war hier eine Absicht mehr Werbeflächen zu generieren (ganz im Gegenteil, es wurde abgebaut!), noch einer Gewinnsteigerung oder sonst eine böse Absicht dahinter! Was die Benutzerfreundlichkeit betrifft, kann ich Deine Meinung ebenfalls nicht teilen.

Abgesehen davon werden hier weitaus mehr als 10 Beiträge pro Woche geschrieben, doch eine solche Diskussion werde ich nicht eingehen. Als Admin bin ich für die Beiträge auch nicht verantwortlich - das wäre dann in einem Forum schon eher Sache der User [emoji4] 

 
Also jedes Mal wenn ich einige Zeit dem Forum fern bleibe, wird es irgendwie umgestellt. Das fordert mich ungemein :? Irgendwie bringe ich es nicht fertig, "meine" übersichtliche Seitenorganisation wieder hinzubekommen. Aber auch mit der neuen Form werde ich mich zurechtfinden (müssen). Ist wie der Strassenverkehr, da frägt mich auch niemand, ob ich mit den neuen Regeln leben kann :cry: