AUD/NZD Chart Analysen

Adelino

New member
08. Okt. 2013
398
5
0
39
Olten
Der AUD/NZD hat auf dem H4-Chart einen starken Widerstand durchbrochen. Nun dient die Zone als Support. Bei entsprechenden Umkehrsignalen wären Einstiege beim Pullback und/oder über dem 61,8 Retr. möglich.Ein mögliches Kursziel wäre bei 1,1547 beim 76,4 Retr.H1

Anhang anzeigen 6845

Anhang anzeigen 6846

 
Update AUD/NZDDer untere Support hat beim Pullback gehalten. Der Kurs konnte schön daran abprallen.Der nächste kleine Widerstand lauert zwischen 1.1548 und 1.1557 was im übrigen auch das Kursziel ist.

Anhang anzeigen 6862

 
Der AUD/NZD befindet sich aktuell an einem Support. Ein Abpraller ist momentan möglich. Da der AUD im mom. sehr schwach ist,verzichte ich auf eine Long-Position.Sollte die Zone jedoch nicht halten, könnte man bei Durchbruch und Schlusskurs (min. H4) Short-Positionen aufbauen.

Anhang anzeigen 7083

 
AUD/NZD Update:Setup hat wirklich gut funktioniert. Schöner Durchbruch mit Pullback. War zugegebenermassen aber nicht so einfach zu handeln, wenn man sich den Freitag-Schlusskurs ansieht.Aber: Vernünftige Pos.-grösse, Stopp über den Widerstand und gut ist :)

Anhang anzeigen 7139

 
AUD/NZD:Das Währungspaar steht vor einer möglichen Trendwende. Ein Tagesschlusskurs über dem Widerstand inkl. der Monats EMA 200, könnte hier neue bullische Impulse auslösen.Erstes mögliches Ziel könnt die Weekly EMA 50 sein.Sollten wir allerdings in der gelben Zone schliessen, ist ein Rücksetzer nicht ausgeschlossen.

Anhang anzeigen 8093

 
AUD/NZD Daily:

Der AUD kommt gegen gegen den NZD in eine stärkere Widerstandszone. Ein Short könnte man mit einem hohen CRV versuchen.

Was spricht dagegen? Der AUD hält sich immer noch sehr stabil gegen die andere Währungen, weshalb der Short hier schon spekulativer Natur wäre.

Alternativ beim Ausbruch, könnte man auch den Long versuchen. Man muss da flexibel bleiben  ;-)

audnzddaily.png