Autoversicherung

Zyndicate

New member
04. Jan. 2012
274
0
0
Hallo LeuteIch hab mal ne Frage: Was empfehlt ihr mir für eine Autoversicherung? Ich kaufe ein neues Auto und will den Anbieter wechseln, da ich momentan meiner Meinung nach viel zu viel bezahle!Wer kann mir weiterhelfen? Momentan wäre ich bei der Basler am billigsten, ich glaube jedoch, dass man auch dieses Angebot noch unterbieten kann!Besten Dank schon im Voraus für eure Antworten!

 
Gehst du auf Comparis, suchst dir das günstigste Angebot raus.Dann konfrontierst du deine Wunschversicherung mit diesem Angebot und fragst ob sie es noch unterbieten können. :top:

 
Empfehle Mietgliedschaft VCS mit oder ohne Pannenhilfe. Nur so als Bereicherung des Angebots. Nicht ganz billig? aber in Sachen Ökologie Top. :top:

 
Wer braucht heute noch Pannenhilfe :?: ;)
Hab ich schon mal gebraucht als ich mit der Familie beim Skifahren war und das Auto 1 Woche bei Minustemperaturen im Tal gestanden hatte. War dann froh, dass rasch jemand da war. Die Coop-Versicherung hat alles organisiert und bezahlt.
 
Wer braucht heute noch Pannenhilfe :?: ;)
Hab ich schon mal gebraucht als ich mit der Familie beim Skifahren war und das Auto 1 Woche bei Minustemperaturen im Tal gestanden hatte. War dann froh, dass rasch jemand da war. Die Coop-Versicherung hat alles organisiert und bezahlt.
Überbrückungskabel, Nachbar und schön läufts wieder ;) Sofern kein Automat: immer an abschüssiger Stelle mit freier Wegfahrt parken ;) Batterie sollte geladen sein, wenn man den Wagen eine Woche im Eis stehen lässt ;) Hej, Du bist doch auch Praktiker :depp:
 
Danke für eure Antworten. Ich werde mich mal bei Comparis schlau machen¨Dachte, evtl. kennt jemand eine Bombengesellschaft, die alles unterbietet aber in dem Fall nicht! :nein: Der Thread kann von mir aus wieder gelöscht werden, besten Dank!THREAD CLOSED

 
Hej, Du bist doch auch Praktiker :depp:
Erstens bin ich handwerklich ein absolutes Talent in Sachen Unbegabtheit.Zweitens hat sich herausgestellt, dass der Occassionshändler, von dem ich das Auto hatte, die grosse Batterie aus- und eine zu kleine eingebaut hatte... :nein:
 
Ich kann dir auch nur anraten einfach einige Angebote einzuholen. Dann vergleichst du sie und gehst zu der Versicherung mit den besten Konditionen.