Bellevue Group AG (BBN)

PS1983

New member
10. Jan. 2013
12
0
0
MorgenHat jemand von Euch oder Ihnen Informationen, wie hoch in etwa die Dividende der Bellevue Group für 2013 ausfallen wird?GrussPS

 
Bellevue Group wieder in der Gewinnzohne... 2CHF Dividende vorgeschlagen . Fetter Kurssprung Heute 12% Kurs 11 CHF das wäre eine Mega Dividendenrendite glaub sogar Steuerfrei.

 
Verfolgt hier im Forum jemand oder jefrau die Aktien der Bellevue Group AG (Symbol BBN). Könnte doch eigentlich eine Erfoglsstorywerden nach dem Absturz! Etwas zeigen sich ja die grünen Triebe schon etwas. Bleibt die Dividendenpolitik weiterhin freundlichkommen auch die Käufer zurück. Zu dem lieben die Anleger die Verlierer von gestern wenn sie in Zukunft was bieten. Habe den Titelmal auf den Radar genommen.Karat

 
Ich habe ihn auch und meine, der dürfte ruhig etwas powern, auch wenn die Dividendenzahlung recht einträglich war für die Aktionäre. Die letzten Berichte waren doch auch ganz in Ordnung. :? Was denkst du, ob sich der Kurs nochmals bewegt in diesem Jahr?Irgendwie so gegen 20.-, um nicht grad 40.- zu sagen, könnte der Kurs doch schon mal laufen. was spricht dagegen?

 
Die letzten Berichte waren doch auch ganz in Ordnung. Was denkst du, ob sich der Kurs nochmals bewegt in diesem Jahr?
Ich kann zu Bellevue Gr. AG noch nicht wirklich viel sagen. Anscheinend sind in der Vergangenheit grosse Fehler gemacht worden. Jetzt scheint ein Neuanfang langsam zu fruchten. Aber damit sind BBN noch nicht aus dem "Schneider"! Das verlorene Vertrauen holt man nicht einfach von heute auf morgen zurück. Jetzt müssen positive Fakten und Zahlen geliefert werden, damit sich die Anleger wieder in BBN engagieren! Ein schneller Kauf kommt für mich nicht in Betracht. Ich brauche da schon etwas handfestes als Beweis, dass BBN aus den Fehlern gelernt hat und es in einem neuen Anlauf besser macht. Es gibt im Moment viele gute Aktien von Firmen aus der ersten Reihe. Da hat BBN grosse Konkurrenz! Wenn BBN aber wieder wie ein liebes Kätzchen brummt, wird BBN dann aber viele Top-Aktien schlagen. Ein Engagement in BBN ist bleibt aber noch ein Risiko. Bei mir ist BBN auf dem Beobachtungsradar und alles andere wird sich zeigen. Ich kann auch ohne BBN leben.KaRAT

 
Ich bringe etwas News hier:29-05-2013 18:55 Bellevue Group weist Gewinn nach Steuern per Ende Mai von rund 6 Mio CHF aus Zürich (awp) - Die Bellevue Group weist per Ende Mai einen konsolidierten Gewinn nach Steuern von rund 6 Mio CHF aus. Dies teilt das Institut am Mittwoch mit. Dabei wird auf die von der SIX Group an der am Berichtstag abgehaltenen Generalversammlung beschlossene Ausschüttung einer Dividende von 15,63 CHF je Namenaktie verwiesen, wodurch der Bellevue Group 3,4 Mio zuflössen, nach 1,1 Mio im Vorjahr.Die Bellevue Group legt ihren Halbjahresbericht am 26. Juli vor.rt/cpDas ist doch recht schön. ;)

 
Bellevue Group geht ja ab wie eine Rakete ... denke das sind kaufe wegen der Dividende und weil BB Biotech auch gut Performance ... einfach super 62% im plus