Ich bin gespannt, inwiefern Berentzen mit Mio Mio langfristig erfolgreich ist. Momentan scheint die Brause echt im Trend zu sein. Sie gilt als Underdog (keine großartige Werbung), ist Marke aber zugleich preisgünstig, exotisch (aufgrund der Pflanze) und zugleicht bekannt (wegen der ähnlichkeit zu Fassbrause), retro (aufgrund der Flaschenform) und ökologisch (wegen Mehrweg) und auch politisch unproblematisch (zumindest nicht aus den USA). Bei Studenten beobachte ich die Flaschen häufig in Seminaren, ganz offenkundig trinkt man Mio Mio nicht verpönt, sondern möchte mit der Marke gesehen werden, selbst wenn man die Flasche nur als Wasserbehälter benutzt. Mio Mio scheint ein Selbstläufer zu werden. Wenn die Umsätze steigen und in 1-2 Jahren vorsichtige Preisanpassungen erfolgen, dann kann das für die Erlöse der Firma ne richtige Goldgrube werden. Ich selbst habe Mio Mio noch nie probiert, will nur Eindrücke aus der Uni hier schildern, dass Mio Mio momentan offe
Man versucht mit einem Trendgetränk den Markt aufzumischen (wie Redbull gerne
)
Ich hab mir auch zur Diversifikation paart Stücke zugelegt, mal schauen.
Man versucht mit einem Trendgetränk den Markt aufzumischen (wie Redbull gerne

Ich hab mir auch zur Diversifikation paart Stücke zugelegt, mal schauen.