Bitcoin

briiqht

New member
29. Sep. 2015
2
0
0
Hallo liebe Trader :)

Am 11.10.2015 wird in Dietikon ZH ein Bitcoin Event stattfinden. Besonders geeignet für Leute die sich zu dem Thema noch mehr informieren möchten.

Topics:
- Bitcoins
- Bitcoin Mining
- Beitrag von unserem Spezialgast David El Dib, einer der bekanntesten Investmentbanker Österreichs.

Ort: Hotel Conti 
Heimstrasse 41
8953 Dietikon ZH 

Türöffnung: 19:15
Beginn: 19:30

Freier Eintritt

Anmeldung bitte mindestens 12 Stunden im Voraus auf die E-Mail: bitclub@outlook.com (Bitte Name und Vorname angeben).

Freue mich euch dort zu sehen.
Freundlich Grüsse
Riccardo

 
Was ist die kommerzielle Absicht des Events?
Danke für deine Frage Meerkat.

Es gibt dort die Möglichkeit sich über das Bitcoin Mining zu informieren und dann auch selber Bitcoin Mining zu betreiben, für die Leute, welche sich dafür interessieren.


Wer sich gar nicht für Bitcoins oder die Blockchain Technologie interessiert, wird dort eher am falschen Platz sein :)

 
Ab dem Top bis zum letzten Tief waren es gut 36%. Damit seit dem 17.12. in einem Abwärtstrend, wenn man den grossen Trend ausser Acht lässt. Beim letzten Tief aber ein grosser Volumenspike, der könnte eine etwas grössere Bewegung einleiten.

Der Chart führt vor Augen, wir volatil das Ganze ist

Snap3.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: CrashGuru
DARLEHEN ZEUGNIS MIT DER SUNELEX-FINANZEN-STRUKTUR

Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich einen Betrag von 36.000 Euro als Darlehen von erhalten habe
dieser Finanzstruktur zu einem Zinssatz von 2% pro Jahr und einem Zeitraum von 72 Stunden.
Bei Bedarf wenden Sie sich bitte an diese Struktur unter den folgenden Adressen:

Website: https: //sunelex-finances.com/
E-Mail-Adresse: contact@sunelex-finances.com
Adresse: 33 Place Des Corolles Tour
Europa La Defense 92400 Courbevoie

 
DARLEHEN ZEUGNIS MIT DER SUNELEX-FINANZEN-STRUKTUR

Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich einen Betrag von 36.000 Euro als Darlehen von erhalten habe
dieser Finanzstruktur zu einem Zinssatz von 2% pro Jahr und einem Zeitraum von 72 Stunden.
Bei Bedarf wenden Sie sich bitte an diese Struktur unter den folgenden Adressen:

Website: https: //sunelex-finances.com/
E-Mail-Adresse: contact@sunelex-finances.com
Adresse: 33 Place Des Corolles Tour
Europa La Defense 92400 Courbevoie