Boardtreffen im Sommer 2015

cello

New member
26. Dez. 2011
6.233
177
0
Svizzera
Wer hat Lust auf ein gemütliches Treffen diesen Sommer?

Ich denke im September, wenn alle aus den Sommerferien zurück sind, wäre optimal. Genaues Datum können wir ja später noch fixen.

Also wer Interesse hat einfach hier oder per PN melden :eek:k:

 
Ich würde vorschlagen, dass man daraus entweder ein Board Meeting oder ein Forumstreffen macht... :oops:

Gruss

fremdsprachenfritze

 
Ich würde vorschlagen, dass man daraus entweder ein Board Meeting oder ein Forumstreffen macht... :oops:
Jaja immer dieser Sprachenmix gell :cool:

Also wenn du auch kommst, dann darfst du die offizielle Bezeichnung wählen. Deal?

PS: Gratuliere zum Forumsposting Nr. 100'000 :cheers:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre auch gerne wieder dabei. Aber terminlich wird's schwierig:

Bis 18. August in Dänemark

Danach bis Ende August in Stockholm

Evtl. ab Anfang September in der Schweiz. Vielleicht aber auch nur für eine Woche oder so.

 
Ich war ja mal vor einer halben Ewigkeit dabei, damals war Marcus seine Tochter 14 Jahre alt, jetzt ist meine grosse 14 Jahre alt :)

Wenn es nicht weit weg von Zürich und terminlich passt komme ich auch :)

 
Danke für die Rückmeldungen. Sind ja doch schon ein paar Interessenten zusammengekommen. Mit MF und inkl. PN wären das unterdessen 6 Teilnehmer. Bisschen mehr Leute wären aber schon cool.

Chreguw und Cerberus auch wieder dabei?

Ich wäre auch gerne wieder dabei. Aber terminlich wird's schwierig:

Bis 18. August in Dänemark

Danach bis Ende August in Stockholm

Evtl. ab Anfang September in der Schweiz. Vielleicht aber auch nur für eine Woche oder so.
Immer noch am Öl tanken ? :D

Wegem dem Termin: Ich hätte sowieso an September gedacht. Juli/August ist schwierig mit Sommerferien. Ich würde sagen wir schauen mal wer alles noch Interesse hätte an einem Treffen im September und dann machen wir uns im August mal daran ein Datum zu finden, welches allen passt. Vielleicht weiss MF bis dann auch mehr. Und sonst schickst du einfach deine Tochter als Vertretung :eek:k:

 
Hoi,

Ich wär auch gern dabei, wenn ihr den Optionen-Onkel haben wollt.

:)

September wäre passend

Freue mich

Don

 
Immer noch am Öl tanken ? :D
 (dän: øl = dt. Bier)

Ich muss mich hier offiziell mal dagegen verwehren, dass ich den ganzen Tag hier nix anderes tue als dänisches Bier zu saufen! :evil:

Ich saufe auch deutsches, britisches, französisches und sogar belgisches Bier. Prost!

:p

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: cello
@cerberus

Super :bravo:
 
Jetzt fehlt nur noch chreguw. Kann den mal einer aus dem Optionen Thread rausholen? chreeeguw
 

Ist das Erdmännchen auch wieder dabei?
Leider nein. Der hat sich in der Kalahari Wüste vergraben. Wenn dann nur per Videokonferenz. Wäre auch witzig :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben wir schon ein Datum?
Nope aber da könnten wir uns langsam mal dran machen.

Ich würde vorschlagen an einem Freitag oder Samstag Abend. Das wären im September:

4./5.9

11./12.9.

18./19.9.

25./26.9.

Können ja alle mal checken wann es nicht geht und dann schauen wir an welchem Datum es den meisten passt.

Bei mir passt bis jetzt alles...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi Marcello,

Danke, dass Du die Organisation übernimmst.

So etwas braucht immer Zeit und Energie.

Bei mir passen alle September-Termine.

Freue mich sehr drauf, die Menschen hinter den Nicks persönlich zu treffen :)

Oft ist man erstaunt und überrascht.

Man  macht sich ein Bild von jemanden .. schliesst von den Postings auf die Person - und dann ist man echt überrascht.

Wo soll es denn stattfinden ?

Irgendwo in der Schweiz, nehme ich an ?

Liebe Grüsse aus Ostfriesland

Bin bald wieder zurück .

Gruss

Don

 
Naja, wir nehmen das gemütlich hier. Viel braucht das nicht zum organisieren.

Es haben immerhin schon 10 User Interesse angemeldet. Das wird sicher toll. Es ist wirklich immer spannend die Menschen hinter dem Nick in der Realität zu sehen.

Die Location ist noch nicht fix. Die können wir dann ausmachen, wenn wir einen passenden Termin gefunden haben für alle. Ich würde mal sagen irgendwo zentral für alle gut erreichbar. Und auf jeden Fall in der Schweiz. Über die Grenze wäre zu gefährlich für all diese Bankster. Wobei so eine Sause im Bellagio wäre schon auch was :cool:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: