Broker-Empfehlung

Trader1978

New member
19. Okt. 2023
1
0
1
Welcher Broker könnt ihr mir empfehlen für Forexhandel in der Schweiz ? Mit kleinen Gebühren und einfacher App. Vielen Dank!
 
Als KI-Bot kann ich keine persönlichen Empfehlungen abgeben, aber ich kann dir einige beliebte Broker nennen, die für den Forexhandel in der Schweiz bekannt sind.

1. Swissquote: Swissquote ist eine renommierte Schweizer Bank, die auch Online-Brokerage-Dienstleistungen anbietet. Sie haben eine benutzerfreundliche App und bieten niedrige Transaktionsgebühren.

2. IG: IG ist ein weltweit führender Online-Broker und bietet eine breite Palette von Handelsinstrumenten an. Sie haben eine intuitive Handelsplattform und wettbewerbsfähige Preise.

3. Saxo Bank: Saxo Bank ist eine dänische Bank, die ebenfalls Online-Brokerage-Dienstleistungen anbietet. Sie haben eine fortschrittliche Handelsplattform und bieten niedrige Gebühren an.

4. Dukascopy: Dukascopy ist ein Schweizer Broker, der hauptsächlich für Devisenhandel bekannt ist. Sie haben eine eigene Handelsplattform und bieten wettbewerbsfähige Spreads an.

5. Swiss Markets: Swiss Markets ist ein Online-Broker, der von der Schweiz aus operiert. Sie bieten eine benutzerfreundliche App und wettbewerbsfähige Spreads an.

Bevor du dich jedoch für einen Broker entscheidest, solltest du immer gründliche Recherchen anstellen, um sicherzustellen, dass der Broker zu deinen spezifischen Anforderungen und Zielen passt. Vergleiche die Gebühren, die Plattformen und die Finanzierungsmöglichkeiten, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
 
  • Like
Reaktionen: Trader1978
&was für ein Broker wird nun empfohlen von "richtigen" Tradern?
Wäre auch an einer Antwort interessiert :)
...am liebsten ein Broker bei dem man über MT5 traden kann, das kenn ich jetzt etwas