Broker in USA ... Steuern und Restriktionen?

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

kermit

New member
07. Jan. 2018
3
0
0
Hoi zäme

Wie verhält es sich bei einem Broker Account in den USA mit den amerikanischen Behörden? Angenommen im Depot sind amerikanische und ausländische Instrumente und hier der Schweiz wird alles korrekt versteuert.

Muss man in den USA eine Steuererklärung abgeben? Sind die Rückzüge in die Schweiz sonstigen Restriktionen unterworfen?

VG und einen schönen Tag :)