Buch: Tradingpsychologie - So denken und handeln die Profis

Schau mal hier, das ist meine Meinung, aber hey, die ist nicht Allgemeingültig, ich habe mich da auf die Internetseite und das Video bezogen, vielleicht schaust du es dir an. Ich habe das Gefühl da geht es einfach nur ums Kasse machen, ich habe mich da schon mal mit einem Anderen User ausgetauscht, er meinte ich hätte Vorurteile, ich habe dann darauf erwidert, ich habe keine Vorurteile, nein! Ich habe ein Urteil gefällt, und zwar ein vernichtendes für diese Pseudo Esoteriker, schau dir doch die Seite genau an, da geht’s nur ums Geld verdienen, absoluter Kommerz: Unter anderem heisst es da!Bitte beachten Sie: Variante 1 des bettermind-Coaching-Programms für 49.00 € ist in Variante 2 des Programms für 139.00 € enthalten. Noch mehr mentale Stärke! Bestellen Sie das Powerpaket für Ihren Tradingerfolg! 1 x Das mentale Coaching-Programm für Trader „bettermind“ von Norman Welz (2 CD´s) +1 x TradersTalk – So denken und handeln die Profis (8 CD´s) Statt 228,00 Euro für zusammen nur 199,00 Euro!Kombipaket bestellen.Und dann schrieb ich dem User noch:Und noch eins zum Schluss, meinst du der Weiz würde sich da so anbiedern, wenn er doch so erfolgreich sein kann mit seinem Programmen, dann würde er doch traden auf Teufel komm raus und wenn er genug Geld damit verdienen würde, hätte er keine Zeit seine Videos und mental Programme zu verkaufen, oder solche zu entwickeln und höre dir noch einmal den Schlusssatz an.http://www.godmode-training.de/product/id/1

 
Ok, das die Gottmoders Geld scheffeln möchten mit ihren Kursen, livetäterä ist mir natürlich sehr bekannt. Das meinte ich aber nicht. Und ja, warum brauche ich so ein Buch. Schlicht, als Weiterbildung. Wenn es denn etwas bringt. Darum geht es mir. Jeder kann sich verbessern. Auch ich. Aber ich mag nicht über 30 Euronen für eine Authorenextase rauswerfen. Es sollte schon etwas bringen.Danke für die Leseprobe und Inhaltverzeichnis - Links. Werde das mal durchlesen. Merke dann ziemlich schnell ob das für mich nützlich sein wird.Ansonsten, wer es hat. Bitte Feedback darüber erwünscht.