Credit Suisse (CSGN)

Speki

New member
28. Dez. 2011
464
0
0
Kommt doch noch Leben in die Bude.Habe CSGN für einen weiteren Swingtrade auf dem Radar.Gruss Speki

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und bei welchem Kurs willst du dich da reinschwingen? Ich habe leider relativ unüberlegt bei über 23 Franken einst nachgekauft und bereue es. Glaube jeder Trade den ich versuche grassiert am Ende in einem fetten Minus.

 
Die CSGN ist ja nicht gerade ein Vorzeigeinvest dieses Jahr.Von da her rechne ich damit, dass sich dieses Woche noch einige davon trennen wollen.Heute habe ich nicht's gemacht, weil ich auch morgen mit sinkenden Kursen rechne.Ab 21.35 werde ich kaufen.Gruss Speki

 
So sieht es der cash-insider

...... in den letzten 12 Jahren haben die Aktien der Credit Suisse noch immer in der Region von 20 Franken Boden gefunden und zu einer Gegenbewegung angesetzt. Die Papiere der Schweizer Grossbank haben in den letzten Wochen einen lehrbuchmässigen Boden gebildet. Ich sehe ins kommende Jahr hinein alleine schon deshalb ein nicht unbeträchtliches Aufwärtspotenzial...

Ja dann bleiben wir doch mal am Ball :cool:

 
So sieht es der cash-insider

...... in den letzten 12 Jahren haben die Aktien der Credit Suisse noch immer in der Region von 20 Franken Boden gefunden und zu einer Gegenbewegung angesetzt. Die Papiere der Schweizer Grossbank haben in den letzten Wochen einen lehrbuchmässigen Boden gebildet. Ich sehe ins kommende Jahr hinein alleine schon deshalb ein nicht unbeträchtliches Aufwärtspotenzial...

Ja dann bleiben wir doch mal am Ball :cool:
...und wer ist dieser Cash-insider?? Kennt den jemand? Wurde der jetzt gerade zum Cash-insider befördert? Vielleicht war er letzte Woche noch Chef Informatiker bei Cash und hat gerade das Forum aufgemöbelt? Bin kein Fan von verdeckt arbeitenden Börsengurus. PS: habe auch noch CS im PF, sie dürfen also ruhig etwas steigen...

 
...und wer ist dieser Cash-insider?? Kennt den jemand? Wurde der jetzt gerade zum Cash-insider befördert? Vielleicht war er letzte Woche noch Chef Informatiker bei Cash und hat gerade das Forum aufgemöbelt? Bin kein Fan von verdeckt arbeitenden Börsengurus. PS: habe auch noch CS im PF, sie dürfen also ruhig etwas steigen...
Ich gehe davon aus, dass der Cash Guru und der Cash Insider ein und dieselbe Person sind. Wie auch immer, Fredi Herbert ist jedenfalls nicht mein Typ. ;) Der Chef Informatik kann es auf keinen Fall sein, denn der bastelt gerade am Chat-Room herum, komische Priorität haben die vom Cash-Forum. :roll: Aber auch das ist mir wurst, wir haben hier ein ganz tolles Forum, mit Usern von denen ich viel lernen kann.Es guets Neus und Gruess Speki
 
Ich gehe davon aus, dass der Cash Guru und der Cash Insider ein und dieselbe Person sind. Wie auch immer, Fredi Herbert ist jedenfalls nicht mein Typ. ;) Der Chef Informatik kann es auf keinen Fall sein, denn der bastelt gerade am Chat-Room herum, komische Priorität haben die vom Cash-Forum. :roll: Aber auch das ist mir wurst, wir haben hier ein ganz tolles Forum, mit Usern von denen ich viel lernen kann.Es guets Neus und Gruess Speki
Hoi SpekiGlaub mir, Cash Guru und Cash Insider sind nicht ein und dieselbe Person. Herbert steht zu dem was er sagt mit seinem Namen. Ende Monat kommentiert er jeweils den abgelaufenen Monat und gibt auch seine Tipps ab. Wäre er der Cash Insider, dann müsste in den Empfehlungen für nächstes Jahr bestimmt auch die Swisscom Aktie dabei sein.Ich verwalte mein Geld selber, traue nicht mal meinem Bänker und noch viel weniger einem unbekannten, von Cash geschaffenen Mistery Man. Der Aktienhandel wird dadurch zu einem Spiel degradiert und das ist er nun mal mit Bestimmtheit nicht.Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Börsengeschäften und alles GuteViel Er
 
Die Analysten von J.P. Morgan Cazenove stufen die Aktie der Credit Suisse nach wie vor mit "overweight". Das Kursziel werde von 31,00 CHF auf 28,00 CHF gesenkt.Jon Peace, Analyst von Nomura Equity Research, stuft die Aktie der Credit Suisse weiterhin mit dem Rating "neutral" ein. Das Kursziel werde nach wie vor bei CHF 30 gesehen.(Analyse vom 06.01.2012)London (aktiencheck.de AG)

 
bin in CS (auch engagiert) und würde eine Erholung natürlich begrüssen.Finde leider den Artikel von gestern nicht, wo BNP (?) die CS (aus Konkurrenzgründen) zurückgestuft hat?Langfristig gesehen (d.h. in 3- 5 Jahren) sehe ich CS eher wieder gegen 30.- ?Unrealistisch?good tradesanitom53

 
bin in CS (auch engagiert) und würde eine Erholung natürlich begrüssen.Finde leider den Artikel von gestern nicht, wo BNP (?) die CS (aus Konkurrenzgründen) zurückgestuft hat?Langfristig gesehen (d.h. in 3- 5 Jahren) sehe ich CS eher wieder gegen 30.- ?Unrealistisch?good tradesanitom53
Meinst Du das?Paris (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Exane BNP Paribas nehmen die Coverage für die Credit Suisse-Aktie (ISIN CH0012138530/ WKN 876800) mit dem Rating "underperform" wieder auf. Das Kursziel werde bei 24,60 CHF gesehen. (Analyse vom 09.01.2012) (09.01.2012/ac/a/a) Qelle: finanzen.ch
 
good tradesanitom53Meinst Du das?Paris (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Exane BNP Paribas nehmen die Coverage für die Credit Suisse-Aktie (ISIN CH0012138530/ WKN 876800) mit dem Rating "underperform" wieder auf. Das Kursziel werde bei 24,60 CHF gesehen. (Analyse vom 09.01.2012) (09.01.2012/ac/a/a) Qelle: finanzen.chja genau: endlich gefunden = gestern war auf cash.ch um 14.31 der Artikel vom Insider..., wo diese Zahl auch erwähnt ist.MerciAnitom53

 
Charttechnischer Ausblick 13.01.12: Nach dem so hässlichen Fehlausbruch vom 3. Januar gehört CREDIT SUISSE zu den ganz heißen Eisen auf dem Shortsektor. Die initiale Shortchance unter dem Tagestief vom 4.1. haben wir noch verstreichen lassen, auf das Fortsetzungssignal passen wir nun aber auf. Die beiden Dojis der letzten Tage nach leichten Gewinnmitnahmen signalisieren bereits, dass echte Kaufkraft keine mehr aufkommen will. Das Ziel lautet ab 21,5 dann 20 CHF.Quelle: godmode

 
Warum performt die Credit Suisse die letzten Tage so schlecht? Die bleibt immer im gleichen Bereich, auch wenn die Börse rauf geht, und wenns mal runtergeht, geht die Credit Suisse überdimensional runter. Macht keinen Spass. Auch im Vergleich zur UBS war die Credit Suisse immer ein bisschen besser, jetzt ist es andersrum, UBS viel volatiler und im Moment auch im Plus.Konstant bärisch eingestellt, diese CS...mfGValori

 
Charlotte (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von BofA Merrill Lynch Research bewerten die Aktie der Credit Suisse unverändert mit dem Rating "buy". (Analyse vom 16.01.2012)

 
So, wird auch mal Zeit (bin mit CSDBX dabei) ! Bin weiter bullish eingestellt, denke nicht, dass am Nachmittag BoA und Morgan Stanley schlechte Zahlen liefern werden. :buy: