Crude Oil

Gib mir Bescheid wenn wir wieder den absoluten Tagestiefpunkt erreicht haben :D Bin heute ein paar mal rein und raus auf der long Seite, hat gut funktioniert.Ein paar Longs hab ich noch drin, sieht aber nicht gerade bullish aus atm.

 
Gib mir Bescheid wenn wir wieder den absoluten Tagestiefpunkt erreicht haben :D Bin heute ein paar mal rein und raus auf der long Seite, hat gut funktioniert.Ein paar Longs hab ich noch drin, sieht aber nicht gerade bullish aus atm.
hab leider tagsüber kaum mehr zeit...bei 98 geh ich wieder long. 48 müssten eigentlich noch drin liegen....hoff und daumen drück, kleeblatt und glückschwein....alles zusammen müsste doch klappen ;)
 
Tagsüber gehts bei mir momentan auch eher stressig zu und her, von daher hab ich auch nicht ne Menge Zeit.

bei 98 geh ich wieder long. 48 müssten eigentlich noch drin liegen
What :?: Was 98 und 48...hää :p
sorry wechstabelverbuchslung :D meine 98...bin aber mal long rein...daher hoffe ich zuerst auf einen upper
auch noch short gegangen :roll: figgi und mühli....einen gewinn auf sicher :D
 
Ok jetzt hab ich schon gemeint du wartest noch schnell bis er auf 48 Dollar runtergeht um long zu gehen :lol: Was meinst du zu den Indi's?Gehen wir mal in den DAX Trader Talk rüber...

 
Hast ja noch nen Short drin ;) Die Tageskerze von gestern sieht alles andere als bullish aus hab ich gerade gesehen :? Das wird aber schon noch heute, solange der DXY nicht durchstartet.

 
tendenz für mich klar bullish solange iran noch im raum steht...dies stütz momentan auch...ab freitag wissen wir mehr ob iran die lieferungen per sofort stoppt. wenn ja dann katapultiert es das teil mal 5 rappen nach oben. ups fetter downer now...tagestief :Dshort raus aber wie immer zu früh :evil:

 
gemäss 20 minuten ist der iran bereit für angriffe auf die usa...die müsste dem oil auftrieb geben

 
mit meinen longs voll auf die fresse gefallen.....tja traden ist nicht immer chocolate...sonst würden alle aston martin fahren

 
Ja die das verdammte Crude war heute nicht nett. Hab da auch noch ne Leiche im Keller. Diesen hatte ich gestern nicht mehr mit Stop abgesichert :roll: Crude Oil kann manchmal eine extreme Dynamik aufbauen (rauf wie auch runter). Dies ist eben der Grund wiso ich Crude eben eigentlich immer mit Stop trade. Wenns da mal gegen dich läuft kann es innert Stunden locker Mal bis 400 Pips laufen. Das ist extrem und will man eigentlich auf keinen Fall mitnehmen.

 
hab dummerweise keinen stop gesetzt und habe heute die notbremse gezogen...tja meine gewinne der letzten wochen sind damit passeder titel wurde heute dann noch promt genockt was ich nie gedacht hätte

 
Im Crude Oil mini Future QM Tageschart sieht es nach einer Bullfalgge aus. Ziele über 105 wären dann zu erwarten:



 
einfach wieder mal nicht normal...in dem moment wo ich meinen short verkauft habe sackt das teil ab wie verrückt...wie wenn die nur auf mein handel schauen würden...entgangener gewinn in 10 sekunden 1500 euro :evil:

 
gemäss godmode werde in bälde kaufsignale aktiv mit ziel 114. wenn ich das gehebeltb tradeden könnte wäre ich mit meinen einsätzen wohl in kürze millionär.....meine einsaätze sind aber nicht allzu gross...aber das wti hebelt einfach abartig. traue dieser vorhersage aber nicht und versuche mich nun short :dumm:

 
gemäss godmode werde in bälde kaufsignale aktiv mit ziel 114. wenn ich das gehebeltb tradeden könnte wäre ich mit meinen einsätzen wohl in kürze millionär.....meine einsaätze sind aber nicht allzu gross...aber das wti hebelt einfach abartig. traue dieser vorhersage aber nicht und versuche mich nun short :dumm:
Vermutlich sind es Deine Instrumente die derart abartig hebeln. Am 6.Feb hast Du geschrieben, dass Dir in 10 Sekunden ein Gewinn von 1500 Euro entgangen sind. Die ganze Tagesspanne lag bei ~1.5$ Diese 1.5$ entsprechen im grossen CME Future 1500$, beim mini die Hälfte. In 10 Sekunden kann er nur einen Bruchteil dieser 1.5$ gefallen sein und trotzdem sprichst Du von 1500 entgangenen Euros. Vielleicht hast Du einfach die falschen Instrumente gewählt, oder gehst bewusst einen derart grossen Hebel ein. :-?