[SIZE= px]Aktien-Empfehlungen für den Langfristanleger[/SIZE]
Ich werde zukünftig, nebst dem "D.Morgan Long/Short Empfehlungen" Thread (für Aktive), auch ein Thread führen, in dem Empfehlungen für Langfristanleger/Investoren gemacht werden:
"D.Morgan's Long-Duration-Empfehlungen" ,
inkl Depotführung. D.h. es wird ein Portfolio aufgebaut. (Dies schliesst Rotationen nicht aus).
-Ich Starte mit Chf 100'000.
-Investiert wird ausschliesslich in Schweizer Werte.
-Only-Long (keine Leerverkäufe)
Im Gegensatz zum "D.Morgan Long/Short Empfehlungen" Thread, werde ich hier:
-Exakten EP Angabe am Tag des Kaufs/Einstiegspreis.
-Stückzahl und investierte Summe in Chf.
-Courtage wird pauschal 0.01% der Investierten Summe pro Trade abgerechnet. (ohne Börsen- und Stempelsteuer)
Auch hier wie im "D.Morgan Long/Short Empfehlungen" Thread, werde ich:
Eine Verlustbegrenzung-/SL Limit angeben, dass das investierte Kapital schützten soll.
Kursziele werden keine Angegeben:
Ich melde mich wenn Veränderungen/Verkäufe bestehender Positionen vorgenommen werden.
Kurz um: [COLOR= #0040FF]Es wird ein richtiges Portfolio für langfristorientierte Anleger aufgebaut.[/COLOR]
Macht mit!
Ich freue mich!
Ich werde zukünftig, nebst dem "D.Morgan Long/Short Empfehlungen" Thread (für Aktive), auch ein Thread führen, in dem Empfehlungen für Langfristanleger/Investoren gemacht werden:
"D.Morgan's Long-Duration-Empfehlungen" ,
inkl Depotführung. D.h. es wird ein Portfolio aufgebaut. (Dies schliesst Rotationen nicht aus).
-Ich Starte mit Chf 100'000.
-Investiert wird ausschliesslich in Schweizer Werte.
-Only-Long (keine Leerverkäufe)
Im Gegensatz zum "D.Morgan Long/Short Empfehlungen" Thread, werde ich hier:
-Exakten EP Angabe am Tag des Kaufs/Einstiegspreis.
-Stückzahl und investierte Summe in Chf.
-Courtage wird pauschal 0.01% der Investierten Summe pro Trade abgerechnet. (ohne Börsen- und Stempelsteuer)
Auch hier wie im "D.Morgan Long/Short Empfehlungen" Thread, werde ich:
Eine Verlustbegrenzung-/SL Limit angeben, dass das investierte Kapital schützten soll.
Kursziele werden keine Angegeben:
Ich melde mich wenn Veränderungen/Verkäufe bestehender Positionen vorgenommen werden.
Kurz um: [COLOR= #0040FF]Es wird ein richtiges Portfolio für langfristorientierte Anleger aufgebaut.[/COLOR]
Macht mit!
Ich freue mich!