Das grosse Chart Quiz Teil 11

cello

New member
26. Dez. 2011
6.233
177
0
Svizzera
Na dann auf ein Neues ;)

Wer versteckt sich hinter diesem ZickZack?

nene.png


 
Es sind Daily Bars von Mitte 2010 bis heute.Ich würde empfehlen zuerst mal fein Mittag essen und dann einen starken Espresso nehmen, das gibt vielleicht etwas Inspiration ;)

 
Es sind Daily Bars von Mitte 2010 bis heute.Ich würde empfehlen zuerst mal fein Mittag essen und dann einen starken Espresso nehmen, das gibt vielleicht etwas Inspiration ;)
Ich weiss es, ich weiss es aber verrate nichts! :dumm: Die Inspiration hat definitv geholfen, auch wenns nur ein Glacé war :banana:
 
Ich weiss es, ich weiss es aber verrate nichts! :dumm: Die Inspiration hat definitv geholfen, auch wenns nur ein Glacé war :banana:
Hast du mir einen Tipp? So aus dem Stand komm ich einfach nicht drauf... 2010 - jetzt, Daily, Christbaum... Index? Aktie? Rohstoff? ...
 
Nöö ist nicht NESN. Es ist der Internationale Christbaum Index (Ticker XMAS) :lol: :cry: Feines Essen ist die falsche Richtung.Tipp: Es gehört zur Kategorie der Rohstoffe

 
Nöö ist nicht NESN. Es ist der Internationale Christbaum Index (Ticker XMAS) :lol: :cry: Feines Essen ist die falsche Richtung.Tipp: Es gehört zur Kategorie der Rohstoffe
Ahahaha!!! Jetzt macht endlich alles Sinn!! Der Peak ist immer ca. um den 20. bis 24. Dezember wenn die Christbaum Preise am Höchsten sind! :lol:Leider kann ich die Observation, dass die Christbaum Preise über die Jahre sinken nicht teilen. Im Gegenteil, die steigen jährlich linear wenn nicht sogar exponentiell...
 
Nachdem ich mich durch die Rohkostcharts durchgefressen und -gesoffen habe, muss ich annehmen, dass Schweine irgendwas mit KAFFEE zu tun haben. Wie anders ist es zu erklären, dass der Kaffeepreis mit ca. 2 Wochen Verspätung dem Schweinefleisch folgt? - So, is noch etwas früh am Morgen und ich brauche jetzt einen starken Espresso und eine grosse Latte Macchiato!

318px-Morgenlatte_in_Nuernberg_EVA_8076.jpg


PS:

icon_stop%20trading.gif


[SIZE= px](es ist Wochenende...)[/SIZE]

 
WE GOT A WINNER :top:

Nachdem ich mich durch die Rohkostcharts durchgefressen und -gesoffen habe, muss ich annehmen, dass Schweine irgendwas mit KAFFEE zu tun haben.
Damn da hast du aber einges durchgemacht. Crude Oil Shot, Gasoline on the Rox und dann noch der Soyabohnen Drink :monster:
Gratuliere du hast dir einen feinen Macchiato verdient beim nächsten TF BBQ Meeting :eek:k:

 
Hey Ramschi du kannst hier nicht einfach nur deine Morgen Latte reinstellen:

318px-Morgenlatte_in_Nuernberg_EVA_8076.jpg


... :lol:

Du musst noch ein neues Chartquiz eröffnen :provozieren:

 
Ach so! Dachte eigentlich, dass Diazepam dran ist - er hat's doch zuerst rausgefunden und ich hätt's ohne ihn nicht geschnallt?Was machen wir nun? Ich möchte Diazepam den Vortritt lassen - wenn er nicht will oder keine Zeit hat übernehme ich aber gerne.

 
Ich hätte gerne einen macchiato, d latte hani scho!!! :top: Sorry, gehört nicht in diesen Thread, kam mir in den Sinn, als ich das Bild unten betrachtetet!!!Wünsche euch allen einen erfolgreichen Börsentag