Das grosse Chart Quiz Teil 12

28. Dez. 2011
1.497
1
0
Dann presch ich mal vor und hoffe, dass Diazepam nichts dagegen hat. :geek:

Es handelt sich um eine Aktie einer Firma, die eigentlich jeder kennt.

2c5a6f-1333528047.jpg


 
Dann presch ich mal vor und hoffe, dass Diazepam nichts dagegen hat. :geek:
Das hat ein Freibier zufolge Ramschi :cheers:Wenigstens beim Chart Klau bist du Cash treu geblieben haha! Ist es unangebracht wenn ich sage ich weiss welche Firma es ist? Ich lass mal die anderen raten. :top:
 
Das hat ein Freibier zufolge Ramschi :cheers:
Alles klar! :cheers:
Wenigstens beim Chart Klau bist du Cash treu geblieben haha!
??? Der Chart ist nicht von Cash > 2. Runde geht an Dich! :cheers: :cheers:
Ist es unangebracht wenn ich sage ich weiss welche Firma es ist? Ich lass mal die anderen raten. :top:
Ja, ist unangebracht! :depp: Schreib's mir per PN! Wenn's richtig ist gibt's noch ne Runde von mir. :cheers: :cheers: :cheers:
 
Ach, sooo schwer kann's doch nicht sein! Dann helf ich mal etwas nach:Es gibt hier im Forum einen User, der ganz ähnlich heisst.Dem Gewinner widme ich ein Kränzchen, offeriere ihm einen Pokal Bier und schiesse ein Siegerföteli von ihm. :banana:

 
Also da hätten wir folgende Mitglieder (wir sind mit Glied, ohne hätten wir ne viel zu hohe Stimme :oops: )- Die Aktie Marcus Fabiano?- Ok, Ramschpapiere gibt es auch zu genüge :lol: - Cash- Red Bull- Helvetia- Denne (evtl. Denner?)- Versace

Dem Gewinner widme ich ein Kränzchen, offeriere ihm einen Pokal Bier und schiesse ein Siegerföteli von ihm. :banana:
Ich freue mich jetzt schon! Wir das Foto im Forum öffentlich gemacht?PS: Hast eine PN! :banana: