Das grosse Chart Quiz Teil 4

cello

New member
26. Dez. 2011
6.233
177
0
Svizzera
Nachdem ich der glückliche Gewinner des Shitty Group Quizes war, habe ich also die Ehre das nächste Chart Quiz zu eröffnen :dancing: :dancing:

Also wer versteckt sich hinter diesem Chart?

whoisit2.png


:cool:

 
War bis jetzt nur stiller Mitleser und somit noch nichts im Wellcome Thread gepostet aber dies hier musste ich einfach probieren...Denke da an einen Rohstoff (könnte aber auch FX sein mit USD drin) im Weekly oder stark ausgezoomten Dayli. Wegen dem Sideways top und dem aktuellen anstieg tippe ich auf mal XPT?

 
Die Skala verwirrt mich etwas:Hoch müsste April 2008 gewesen sein, Tief dann Ende November 2008. Was könnte das wohl sein ... ?Eine Aktie oder ein Index höchstwahrscheinlich nicht. Die sind alle später gefallen und haben im März 2009 ihren Tiefpunkt erreicht.

 
War bis jetzt nur stiller Mitleser und somit noch nichts im Wellcome Thread gepostet aber dies hier musste ich einfach probieren...Denke da an einen Rohstoff (könnte aber auch FX sein mit USD drin) im Weekly oder stark ausgezoomten Dayli. Wegen dem Sideways top und dem aktuellen anstieg tippe ich auf mal XPT?
Gäll das Chart Quiz macht Spass :dancing: Nein Platinum ist es nicht :nein:Im Weekly stimmt :eek:k:
 
Soll ich euch verraten ob ihr von der Richtung her richtig liegt?Ich will es eigentlich lieber noch ein Bisschen spannend machen :cool: Bis jetzt seid ihr ja extrem schnell gewesen :repsekt:

 
Dann versuche ich es nocheinmal, diesmal aber mit Sojabohnen? :bye:
Unglaublich, ihr seid wirklich gut :repsekt:
Soybeans stimmt :top:

Du hast dir einen Korb voll Sojabohnen verdient :lol:

soybeans.jpg


Und natürlich die Ehre das nächste Quiz zu eröffnen :eek:k:

 
Na dann last mich mal ein par Sekunden überlegen, bis ich das perfekte Chart gefunden habe :)Danke für die Bohnen! ;)

 
Na ja, beim Namen "GoingForGold" steht der Chart für den Quiz Teil 5 ja schon fest.Ich mache mal Blindflug und tippe auf Gold :p