Das grosse Chart Quiz Teil 5

GoingForGold

New member
24. Jan. 2012
131
0
0
Hallo zusammen!

Soeben habe ich Sojabohnen gewonnen und stelle jetzt die nächste Aufgabe. Ich hoffe, es ist nicht zu schwer, aber ihr schafft das sicher :top: Aber wenn ich schonmal etwas schaffe, dann will ich das auch ausnützen :schlag: :D

Lasst euch nicht von meinem Nicknamen oder dem Wasserzeichen auf dem Chart verunsichern ;)

Viel Glück!



 
hmmm :? Sieht nach einem Financial aus. Was ist denn da so stark gefallen und hat sich noch nicht wirklich erholt?Ich brauche jetzt erstmal ein Feierabend-Bier :cheers:

 
hmmm :?

Sieht nach einem Financial aus. Was ist denn da so stark gefallen und hat sich [SIZE= px]noch nicht wirklich erholt[/SIZE]?

Ich brauche jetzt erstmal ein Feierabend-Bier

:cheers:
Ich tippe auf's Cash-Forum....... :mrgreen:
 
hmmm :? Sieht nach einem Financial aus. Was ist denn da so stark gefallen und hat sich noch nicht wirklich erholt?Ich brauche jetzt erstmal ein Feierabend-Bier :cheers:
Ich muss Raten aber Athex, der Griechische Index könnte ich mir vorstellen.Das Top da sieht mir aber nach einem Produkt in USD aus, speziell Commodities (einige hatten in der Zeit ihre Tops, bzw der USDIndex den Bottom). Schwierig, schwierig...
 
Da ich wohl mit Commodity in USD richtig lag war ein kurzes "Nachschauen" nötig => [COLOR= #FF0000]Carbon Emissions[/COLOR]

 
:repsekt: :top: :repsekt: :banana: Ja, es waren die Emissionen :) Hiermit schenke ich dir gerne etwas Kohlen-Emissionen! ;) Oder aber das Recht auf das nächste Quiz ;)
 
Da ich wohl mit Commodity in USD richtig lag war ein kurzes "Nachschauen" nötig => [COLOR= #FF0000]Carbon Emissions[/COLOR]
Unglaublich :shock: und ich hatte schon gedacht, dass es dieses Mal vielleicht etwas länger gehen könnte.
Ich wusste da ja dass es Carbon Zertifitkate zum handeln gibt. Aber können diese alle handeln? Ich meine dabei handelt es sich ja um Umweltverschmutzungszertifikate. Ich dachte diese können nur von Firmen gehandelt werden welche diese auch effektiv benötigen.

Carbon Trade ist ja an und für sich eine gute Sache. Nach deinem Chart ist es also aktuell einiges günstiger die Umwelt zu verschmutzen als vor einem Jahr :?