Das Spiel Thread

Ich sage 11 dann sagst du ? = ergo hat elf 3 Buchstaben
Von wegen austrinken und Autofahren:Eleven (11 auf Englisch) hat 6, also six Buchstaben.Ausser ich habe nur 4 Finger an meiner Rechten oder Du bist ein echter Engländer und sagst elevn. :p
Ich bin der Deep, ich ging von 3 aus also three, natürlich hast DU Recht! Es sind bei mir die Tabletten, ich muss sie auch abends nehmen, vergesse sie aber oftmals, Gott bin ich manchmal bescheuert, mache ein Rätsel und dann stehe ich selbst auf dem Schlauch. Vielleicht kannst du dich besser in meine Situation einfühlen, wenn ich dir sage ich bin long im Gold.
 
Da fällt mir ein Witz ein!Ein Mann kommt stockbesoffen nach Hause. Die Frau ist natürlich stinksauer und fragt, wo er gewesen ist. Zu ihrem Erstaunen kommt er aber nicht mit einer den üblichen Lügen, sondern erzählt: "Stell dir vor , ich war in einer Ba-Bar, die heißt die Golden Bar. Da ist a-alles aus Gold! Die Theke, der Zapfhahn, die Ti-Tische, die B-Beine der B-Barhocker,die Tü-Türklinken, alles aus G-Gold. Sogar die G-Gläser haben G-Goldränder. Und als ich m-mal pissen mußte, stell dir vor, sogar die Uri-Urina...Urinale sind aus G-Gold." Die Frau glaubt ihm kein Wort: "Morgen, wenn du wieder nüchtern bist, führst du mich zu dieser Bar, und wenn das nicht stimmt, kannst du was erleben!" Am nächsten Morgen gehen sie also zu der Bar und sie schaut sich um - tatsächlich, ihr Mann hatte recht. Da sie aber verständlicherweise nicht aufs Männerklo kann, fragt sie den Keeper: "Und Sie haben wirklich Urinale aus Gold?" Der Keeper wendet sich rüber zur Band und ruft: "Hey Joe! Ich glaub, ich hab den Typen erwischt, der dir gestern abend ins Saxophon gepißt hat!"Oder der hier;Eine junge Frau ist besorgt, als sie an den Innenseiten ihrer Oberschenkel zwei grüne Flecken feststellt und begibt sich umgehend zu Arzt. Dieser untersucht sie sehr sorgfältig und sagt nach kurzer Zeit: "Sie sind offensichtlich mit einem Zigeuner verheiratet."Sie: "Ja, das stimmt, aber...""Nun" sagt der Doktor "dann sagen sie ihrem Mann doch bitte, dass seine Ohrringe nicht aus echtem Gold sind!" Aus der Körperkunde;Es ist nachgewiesen, dass menschliches Sperma Goldpartikel enthält.So bekommt das Sprichwort "Morgenstund hat Gold im Mund" eine ganz neue Bedeutung! Eine Weisheit;Gold wird durch Feuer geprüft, die Frau durch Gold, der Mann durch die Frau.

 
...wenn ich dir sage ich bin long im Gold.
Bist Du sicher, dass Du nicht short bist? :lol:
Hab jetzt noch eins draufgesetzt und strong nachgekauft CH0200284385, das interessiert weder dich noch sonst irgendjemanden, aber der schizophrene Typ in mir, möchte sich unbedingt mitteilen, mein Psychiater meint, ich solle ihm eine Plattform zur Verfügung stellen, wo er sich profilieren kann, dann hätte ich mehr Ruhe von ihm.
Hör nicht auf den Schwachkopf, der John Doe ist ein konservatives Anlegerweichei, ohne mich wäre der in der Migros am Büchsenstapeln. In Gold muss man long sein, da spielt bald die Musik :monster: