EA Tester gesucht

swissfxbooster

New member
11. März 2018
1
0
0
Hi zusammen

Ich hoffe mal, dass ich das hier posten darf. Wir sind eine Gruppe von Entwicklern und haben einen Expert Advisor für MT4 entwickelt (MT5 erscheint in den nächsten Wochen), der für Forex besonders EUR/USD (H4) sehr gute und genaue Resultate liefert. Wir suchen nun Trader, die dieses Teil gerne einmal 30 Tage unverbindlich kostenlos testen möchten. Wir planen das Teil nachher in Halbjahres- resp. Jahres-Lizenzen anzubieten.

Der Test ist absolut kostenlos und der EA hat keine Einschränkungen während des Testzeitraums. Sollte jemand Interesse haben, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Die Backtests liefen über 3 Monate mit einem Einsatz von 50$

2018-03-11_14-23-30.png

2018-03-11_14-25-32.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stellt doch mal einen Backtest über 2 Jahre rein. Wäre noch interessant zu sehen wie es dann aussieht. 

Lese ich das richtig, dass das System den EURO 4 Stunden Chart handelt und in 3 Monaten 1487! Trades gemacht hat?

 
  • Like
Reaktionen: Chester
@theDon

Lese ebenfalls 1487 Trades im 240er innerhalb von 3 Monaten??Der 240er liefert 1-2 Signale pro Woche und würde bei mir 22-28 Signale bei richtiger Vola ergeben......

Schliess ich mich mit dem Backtest ( 2 Jahre ) an und sieht schon fast zu gut aus :mrgreen:

 
  • Like
Reaktionen: tradeaholic
Aus eigener Erfahrung sollte ein Backtest alle Marktphasen des Finanzinstruments beinhalten - also Hausse, Baisse, Seitwärts und vielleicht auch noch den einen oder anderen extremen Peak. Wenn das System dann noch gute Ergebnisse liefert, wäre es für den DEMO Account geeignet. 

 
  • Like
Reaktionen: Meerkat und fritz
@theDon

Lese ebenfalls 1487 Trades im 240er innerhalb von 3 Monaten??Der 240er liefert 1-2 Signale pro Woche und würde bei mir 22-28 Signale bei richtiger Vola ergeben......

Schliess ich mich mit dem Backtest ( 2 Jahre ) an und sieht schon fast zu gut aus :mrgreen:
Das ist der Grund warum ich meine Future EAs weggeworfen habe. Die verursachen Gebühren wie verrückt. Das hier scheint nen Forex EA zu sein und hat das Selbe Problem. Was das Ding da an Spread weg wirft ist schon der Hammer.

Der dürfte allerdings trotzdem profitabel sein. Von meiner Erfahrung her kann man das Backtest Ergebnis mal locker halbieren, dann ist man irgendwo in der Realität angekommen.

 
  • Thanks
Reaktionen: Chester