EUR/CHF

Das ist halt so wenn man mit dem falschen Instrument hantiert. Ich habe die Posis im Fx-Markt bezogen. Kein Zeitertwertverlust, keine Kosten nichts...ich kann warten :twisted:
Wenigstens hast du das richtige Instrument. Aber auf meinem Chart sieht der Fehlausbruch (der Spike) bis 1.214 hoch als wrong move und Hoch welches nicht mehr so schnell überwunden werden kann...
 
Sehr interessanter Artikel in der NZZ vom Samstag/Sonntag mit einem Interview von Thomas Jordan. Die Limite wird bestehen bis sie nicht mehr benötigt wird, sprich der Kurs sich selber erholt hat und bis dahin mit aller Kraft, Konsequenz und Mitteln verteidigt! Eine Erhöhung wird in Betracht bezogen falls es die wirtschaftlichen Entwicklungen oder deflationäre Risiken verlangen... Immernoch der gleiche Spruch :roll: !Aber allgemein stärkt für mich dieser Artikel in der Meinung, dass die SNB die Limite halten kann und wird. Ich hoffe natürlich auf eine Erhöhung der Limite aber Mal schauen :D Wird vermutlich dann kommen wenn es niemand erwartet ;-)Auch sonst sehr interessanter Artikel betreffend der deflationären Risiken usw.

 
die sch...kommt auch nicht mehr in fahrthier zieh ich heute einen schuh voll k..... raus mit meinem wave der heute abend abläuft :evil: nur ein wunder kann mich noch erheitern.... :cry:

 
die sch...kommt auch nicht mehr in fahrthier zieh ich heute einen schuh voll k..... raus mit meinem wave der heute abend abläuft :evil: nur ein wunder kann mich noch erheitern.... :cry:
Stimmt, du hast ja noch einen Call. Und wie gings aus? Totalschaden? Habe letzte Woche auch einen rausgezogen!! :twisted:
 
hallo hallohabe heute eine beträchtlige menge xeurh gekauft. die nationalbank wird ja an seineruntergrenze festhalten. so ist xeurh die sportliche variante. möglich wäre auch einknock-out bei 1.19gewesen - halt etwas konservativer.hab das gefühl, dass knock-outs bei eur/chf zurzeit ziemlich safe sind....was meint ihr dazu?

 
die sch...kommt auch nicht mehr in fahrthier zieh ich heute einen schuh voll k..... raus mit meinem wave der heute abend abläuft :evil: nur ein wunder kann mich noch erheitern.... :cry:
Stimmt, du hast ja noch einen Call. Und wie gings aus? Totalschaden? Habe letzte Woche auch einen rausgezogen!! :twisted:
totalschaden wär nicht gut gewesen. 50% genügen :evil: habe daraus gelernt dass ich nie wieder zeitlich begrenzte Produkte kaufe... schon gar nicht bei diesem währungspaar wo man so viel geduld braucht.
 
hallo hallohabe heute eine beträchtlige menge xeurh gekauft. die nationalbank wird ja an seineruntergrenze festhalten. so ist xeurh die sportliche variante. möglich wäre auch einknock-out bei 1.19gewesen - halt etwas konservativer.hab das gefühl, dass knock-outs bei eur/chf zurzeit ziemlich safe sind....was meint ihr dazu?
Beachte, dass bei open-end-Produkten der KO jeden Monat steigt :!:
 
ehemaliger KO von 1.1950 liegt schon bei 1.2024.spread ursprünglich 3 cent. jetzt 20 cent.Danke BNP Paribas!! ihr xxxxxxxxxxxxxx werdet mich nie wieder sehen.ich sehs schon kommen. die nächsten 2 jahre wird der kurs zwischen 1.1980 und 1.2100 herumgurken

 
hallo hallohabe heute eine beträchtlige menge xeurh gekauft. die nationalbank wird ja an seineruntergrenze festhalten. so ist xeurh die sportliche variante. möglich wäre auch einknock-out bei 1.19gewesen - halt etwas konservativer.hab das gefühl, dass knock-outs bei eur/chf zurzeit ziemlich safe sind....was meint ihr dazu?
Du spinnst, wenn du wirklich glaubst das die nicht angegriffen werden.Ihr lernt es nie und nimmer mit den engen KO's. Das kann man wirklich ewigs predigen, ...aber ihr wisst es ja besser.Weine dann bitte nicht hier herum, denn das können wir uns gerne sparen.
 
snooz-i, aber warum denn nur so angriffig heute?ist doch nicht nötig, dass du gleich solche töne von dir gibst.gehts dir nicht gut?nur so, bin schon seit jahren am traden. und dies mit gutem erfolg (also insgesamtim positiven bereich)

 
gestriges statement der snb scheint wirkung zu zeigen. zudem haben auch die asiaten den euro hochgezogen. next step widerstand bei 1.2140, danach 1.30 :D

 
snooz-i, aber warum denn nur so angriffig heute?ist doch nicht nötig, dass du gleich solche töne von dir gibst.gehts dir nicht gut?
Sorry, hast recht. Hab mich mit einem guten Wein beruhigt.Das war wohl nicht ganz angemessen, gell? tschuldigung :oops:
 
gestriges statement der snb scheint wirkung zu zeigen. zudem haben auch die asiaten den euro hochgezogen. next step widerstand bei 1.2140, danach 1.30 :D
Leider nur eine sehr bescheidene kurze Erholung. Jetzt wird es sich wieder um die 1.2070 einpendeln.Aber genau wenn es 1mal kurz etwas hoch ging wie heute, bin ich nicht dabei..tiaaa
 
snooz-i, aber warum denn nur so angriffig heute?ist doch nicht nötig, dass du gleich solche töne von dir gibst.gehts dir nicht gut?
Sorry, hast recht. Hab mich mit einem guten Wein beruhigt.Das war wohl nicht ganz angemessen, gell? tschuldigung :oops:
snooz, deine reaktion und entschuldigung zeigt grösse! respekt!tschuldigung angenommen!hab übrigens meine stücke heute für 12rp. verkaufen können.gab ein ganz schöner gewinn.
 
Hallo zusammenAlso am Morgen hätte man denken können es geht entlich mal etwa aufwärts, wie häufig am Morgen.Gegen Mittag gehts dann meist runter und bleibt unten.Sehr komisch... ;) Ich hoffe der Kurs bekommt mal etwas Bewegung...die 1.25 müssen kommen :D

 
Hallo zusammenAlso am Morgen hätte man denken können es geht entlich mal etwa aufwärts, wie häufig am Morgen.Gegen Mittag gehts dann meist runter und bleibt unten.Sehr komisch... ;) Ich hoffe der Kurs bekommt mal etwas Bewegung...die 1.25 müssen kommen :D
kommen wirds...egal wann...mein knock out ist bei 1.16...ich schlaf gut :D
 
Hallo zusammenAlso am Morgen hätte man denken können es geht entlich mal etwa aufwärts, wie häufig am Morgen.Gegen Mittag gehts dann meist runter und bleibt unten.Sehr komisch... ;) Ich hoffe der Kurs bekommt mal etwas Bewegung...die 1.25 müssen kommen :D
kommen wirds...egal wann...mein knock out ist bei 1.16...ich schlaf gut :D
bin auch der Meinung das es kommt. Habe auch einen Knock out 1.16, aber leider wird jeden Tag an dem Knock out geschraubt. Jeden Tag 0.00012 rauf.Noch schlafe ich gut, aber wenn das so weiter geht, dann habe ich in einem Monat schon einen rechten Verlust nur durch die Erhöhung des Knock-out! :evil: :twisted:
 
spätestens ende next week stehen wir bei 1.22noch was nebenbei...das geilste was ich bis jetzt getradet habe war oil.....das geht ab wie die post.....wahnsinnwerde mich jetzt vermehrt oil widmen

 
spätestens ende next week stehen wir bei 1.22noch was nebenbei...das geilste was ich bis jetzt getradet habe war oil.....das geht ab wie die post.....wahnsinnwerde mich jetzt vermehrt oil widmen
um die 1.2150 würden mir schon ausreichen. Dann machts mir auch nichts aus wenn die jeden Tag die Knock-Out Schwelle anpassen. Was ich zwar für sehr übertrieben halte, jeden Tag zu erhöhen :twisted: Du hast nicht per Zufall den CK45L2 ?Okay, aber davon werde ich im Moment die Finger lassen, habe zu wenig Zeit! Leider!