EUR/JPY

Rakete

New member
29. Aug. 2012
249
0
0
Das ist für mich der Geheimtipp 2013 ;) Hab mal eine Long Limit Order bei 110.60 drin.

 
stophunt unter 123.30... :?

könnte schön bis zum 121.23er flutschen...die continuation flag da stört mich aber bei diesem Szenario etwas.

euryen4h14022013tos.png


 
Stop auf 130.59 gesetzt.Ein Ausbruch über 132 wäre sehr bullish.Was meinst du nixx?

 
Würde mal den Test der Highs etc abwarten, falls es die Risikotolleranz zulässt. Der EUR wird sicher zickig werden... Kommt halt auch auf die fristigkeit des Trades draufan.

 
Würde mal den Test der Highs etc abwarten
Genau am oberen Rand wieder abgedreht. Meine Position wurde vorher bei 130.59 ausgestoppt (4 Pips im plus).Ich denke EURJPY wird jetzt nochmals an die untere Kante. Habe bei 129.31 eine Long Limit Order gesetzt ;)
 
Hier noch mal Big Picture (weekly). Fetter downer? :?
Auf den YEN würde ich weiterhin nicht setzen. Ich habe seit Anfangs Jahr verschiedene Long Trades gemacht im USDJPY und EURJPY.Im EURJPY bin ich seit 132.08 wieder long ;)
 
Die Hälfte verkauft bei 134.37Den Rest lass ich mit Stop auf 133.69 weiterlaufen. Könnte noch bis 135.30 gehen ;)

 
Der Chart sieht zunehmend Intressant aus. Zwingend ist hier sicher ein Schlusskurs auf H4 über den letzten Hochs.Jetzt "blind" eine Long Postion aufbauen scheint mir zu gefährlich.

Anhang anzeigen 7071

 
Ist eine wichtige Zone im EURJPY. Denke aber nicht das der Ausbruch heute nachhaltig ist.Ich hab meine Long Position schon am Freitag bei 135.20 ganz geschlossen.Erst einmal abwarten ;)