Europameister 2012 - Fussball

Wer wird Europmeister im Fussball?

  • Holland

    Stimmen: 10 27,8%
  • Deutschland

    Stimmen: 8 22,2%
  • Spanien

    Stimmen: 14 38,9%
  • Portugal

    Stimmen: 2 5,6%
  • Dänemark

    Stimmen: 0 0,0%
  • England

    Stimmen: 1 2,8%
  • Frankreich

    Stimmen: 1 2,8%
  • Russland

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
ich wünschte wir hätten das schweizer ergebnis nach 90 minuten gegen den weltmeister...... also nicht so hässig - schaue den CH fussball durchaus gerne. zumindest wenn sie gegen grosse teams spielen.irgendwie blöd, dass sie fehlen bei der EM... :?

 
ich wünschte wir hätten das schweizer ergebnis nach 90 minuten gegen den weltmeister...... also nicht so hässig - schaue den CH fussball durchaus gerne. zumindest wenn sie gegen grosse teams spielen.irgendwie blöd, dass sie fehlen bei der EM... :?
Hi WARSICSHast Du die Quote beeinflusst.Oranje hat gewonnen!!!!Nein im Ernst, habe auch für Holland gestimmt, keine Frage.Persönlich liebe ich den deutschen Fussball. Als Kind war ich ein Rummenigge Fan, daher bin ich den deutschen (nur) im Fussball, treu geblieben.Swissness im Fussball klappt, meist (nur) gegen einen starken Gegner. Wir haben andere Vorzüge, das Schwingen, da sind wir Weltmeister :cool: .Man schaut sich in die Augen und wischt dem anderen das Sägemehl ab dem Rücken und man muss nicht so viel rennen :mrgreen: GrussMMoser
 
Hast Du die Quote beeinflusst.Oranje hat gewonnen!!!!Nein im Ernst, habe auch für Holland gestimmt, keine Frage.Persönlich liebe ich den deutschen Fussball. Als Kind war ich ein Rummenigge Fan, daher bin ich den deutschen (nur) im Fussball, treu geblieben.Swissness im Fussball klappt, meist (nur) gegen einen starken Gegner. Wir haben andere Vorzüge, das Schwingen, da sind wir Weltmeister :cool: .Man schaut sich in die Augen und wischt dem anderen das Sägemehl ab dem Rücken und man muss nicht so viel rennen :mrgreen: GrussMMoser
Habe für Deutschland gestimmt und bin somit endlich mal nicht gleicher Meinung wie MMoser...tuuut guuut :mrgreen: :mrgreen: Bin auch ein Bundesligaanhänger, die Schweiz wird ja langsam zur Farce. Xamax pleite, Sion werden mal so nebenbei 36 Punkte abgezogen, Xamax werden 2 x 4 Punkte abgezogen und dann soll der Fan noch zu den Matches fahren und teures Geld für Tickets ausgeben? Der Fussballverband verfälscht die ganze Meisterschaft und ist auch noch selber Schuld. Aber sie werden bestimmt noch aufwachen, spätestens wenn die Sponsoren ausbleiben und der Rubel nicht mehr rollt. Das kann sehr schnell gehen. Spieler kommen und gehen, Trainer und Spieler werden entlassen etc. Der einzige würdige Leibchensponsor in der Schweiz hat der FC Luzern. Otto Ineichen mit seinen Restposten... Wünsche allen ein schönes Wochenende!
 
Tippe wieder auf Spain! Wär zwar schon recht 'frech' wenn La Roja nach EM08 und WM10 (habe beidemal den pot geholt :mrgreen: ) wieder champion würde. Allerdings haben die momentan so 'nen lauf - denen trau ich es nochmals zu!!! Vamos a ver :p (die wette lass ich diesmal aus)

 
Portugal natürlich! ... ich liebe den Spielstil dieser Jungs, der manchmal zwar etwas zu sehr aufs Zaubern ausgelegt ist, dafür einfach sauviel Unterhaltung bietet. Mögen sie mit einem Husarenritt siegen! :lol:

 
Das letzte Mal hat wirklich die beste Mannschaft gewonnen. Die Deutschen haben zwar den schönsten Fussball gespielt, aber die Spanier waren einfach am effektivsten. Ich wünsche es diesmal den Deutschen. Natürlich nur wenn sie wieder so aufspielen wie das letzte Mal. Ich hoffe sie werden uns wieder so begeistern. Die Mannschaft ist um einiges erfahrener geworden. Den Hunger werden sie auch noch nicht verloren haben, dafür sind sie noch zu frisch. Ich werde auf alle Fälle mit Spannung den Ausgang verfolgen.

 
Ich will dir ja nicht zu nahe treten. Aber Argentinien?!! Die werden doch jedes Turnier aufs neue überschätzt. Messi braucht die Mittelfeldspieler Iniesta und xavi um brillieren zu können. Ich bin sicher sie werden auch dieses Jahr nicht weit über die Gruppenphase hinauskommen.

 
Ich will dir ja nicht zu nahe treten. Aber Argentinien?!! ............ Ich bin sicher sie werden auch dieses Jahr nicht weit über die Gruppenphase hinauskommen.
Ja da bin ich mir sogar todsicher, dass Argentinien an der EUROPAmeisterschaft bestimmt und garantiert nicht über die Gruppenphase hinauskommt - ich wage sogar zu behaupten, die kommen nicht mal IN die Gruppenphase! :bye: PS: Gehe heute abend ins Stade de Suisse, Spanien:Südkorea go luege... okay, hat jetzt auch nix mit der kommenden EM zu tun - freuen tu ich mich trotzdem !!!!! :banana:
 
Ich will dir ja nicht zu nahe treten. Aber Argentinien?!! ............ Ich bin sicher sie werden auch dieses Jahr nicht weit über die Gruppenphase hinauskommen.
Ja da bin ich mir sogar todsicher, dass Argentinien an der EUROPAmeisterschaft bestimmt und garantiert nicht über die Gruppenphase hinauskommt - ich wage sogar zu behaupten, die kommen nicht mal IN die Gruppenphase! :bye: PS: Gehe heute abend ins Stade de Suisse, Spanien:Südkorea go luege... okay, hat jetzt auch nix mit der kommenden EM zu tun - freuen tu ich mich trotzdem !!!!! :banana:
schnapp dir eine [SIZE= px]YB WURST!!! [/SIZE]falls es die da gibt
 
14 Stimmen für Holland. Zum Glück ging es hier nicht um Aktienprognosen :)

 
Schaut nach Spanien oder Deutschland aus...wenn es keine Ueberraschungen gibt.

 
Schade das nicht Griechenland weiter gekommen ist..... So hätten wir ein PIGS showdown in den Halbfinals gehabt :top: Germany against the PIGS :repsekt:

 
Hopp Portugal :bravo: Zuerst kickt ihr Spanien mit ihrem nervenden Pass-Pass-Pass-Fussball raus und dann werdet ihr Europameister. :cool: Trotz Ronaldo. :D

 
Portugal - Italy -Germany - Spain >>> PIGS ;)
Du bist so was von pööööse!!!
erotik_smilies_0024.gif