Europameister 2012 - Fussball

Wer wird Europmeister im Fussball?

  • Holland

    Stimmen: 10 27,8%
  • Deutschland

    Stimmen: 8 22,2%
  • Spanien

    Stimmen: 14 38,9%
  • Portugal

    Stimmen: 2 5,6%
  • Dänemark

    Stimmen: 0 0,0%
  • England

    Stimmen: 1 2,8%
  • Frankreich

    Stimmen: 1 2,8%
  • Russland

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
portugal.gif

 
Ich bin nachträglich noch zur[SIZE= px] Startaufstellung der Griechen [/SIZE]vom Spiel gegen Deutschland

gekommen:

[SIZE= px]Krisos[/SIZE]

Insolvenzios - Kreditis - Bankrottos - Nixeuros

Ruinitis – Pleitididis –

Blankos – Geldwegopolus - Noliquidis – Fiaskos

Karatopolus

 
Hopp Portugal :bravo: Zuerst kickt ihr Spanien mit ihrem nervenden Pass-Pass-Pass-Fussball raus und dann werdet ihr Europameister. :cool: Trotz Ronaldo. :D
Ich geniesse den Spanien-Stil. Für mich sind sie die "Harlem Globetrotters" des Fussballs.Zur Erinnerung:https://de.wikipedia.org/wiki/Harlem_GlobetrottersSolange der Gegner es nicht fertig bringt das Spiel der Spanier zu unterbrechen, resp. mit eigenen Mitteln diese in die Knie zu zwingen, beweist es die Richtigkeit des Konzepts. Früher hatten die Italiener das "Catenaccio" https://de.wikipedia.org/wiki/Catenaccio und waren damit lange Zeit erfolgreich. Mal sehen, was die Deutschen oder Italiener mit den Spaniern machen. Anschauungsunterricht hatten sie nun genug...... :eek:k:
 
Yes, heute Abend Deutschland:Italien!Ich tippe auf einen Sieg für die Italiäner in der Verlängerung!Andere Meinungen?

 
Ich tippe auf Deutschland, da ich denke, sie können dem allgemeinen Druck besser standhalten. Italien wird gegen Ende des Matches schnell nervös und aggressiv, und vieles klappt nicht mehr dadurch. Ich war eigentlich gegen Ende der Gruppenphase mit dem schwachen Holland überzeugt, dass die Deutschen nun bis ins Final durchgehen. Bin allerdings anderweitig auch schon ein paarmal falschgelegen diese EM :mrgreen: Allgemein (wer heute auch immer gewinnt) favorisiere ich aber Spanien zum Europameister. Wir werden sehen :cheers: :cheers:

 
Kein Problem!Baggio spielt nicht mehr, Pirlo schon.Baggios Kerze war gegen Brasilien, Pisrlos Bratwurst gegen Deutschland.Was soll da schon schief gehen? :banana: :banana: :banana:Wenn schon, dann müsstest du den hier reinstellen ;)

 
Werte Bärner!Ich werde den EM-Final (Andaaaaaa Españaaaaa) am Sonntag in Bern kucken gehen. Irgendwelche Tipps für eine coole Location? Möglicherweise auch mit Aussen-Leinwand falls es nicht grad in Strömen schifft??Many thanks in advance für eure inputs :top:

 
Ooops! Schade, aber haben es mehr als verdient. Waren klar besser als alle anderen. V.a. sind sie extrem ausgeglichen und konstant. Viva España!