FED Ausstieg - Wendepunkt an vielen Märkten?

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Erste Reaktion: 20 Punkte runter im SPX

M2FYCW6W


Nur Knee-Jerk-Reaction?

http://www.trader-forum.ch/charttool?tvwidgetsymbol=FX%3ASPX500

 
Ja, das denke ich.

Ein starker USD ist gut, da die Amis sowieso alles auf Pump kaufen, auch Aktien sind nicht USD-Kredite attraktiver, als ob Geld eine Grenz kenn und sich nicht einfach tauschen lässt.

Auch für die Exportländer ist ein starker USD gut.

Wenn die Amis mehr ausländisch Produktionen kaufen wirkt das auch ausgleichend.