Forex/Crypro Trading lernen

valerij_bekker

New member
12. Jan. 2023
1
1
3
Hallo Leute,



da Trading immer mehr ein Thema wird, würde ich euch gerne eine Möglichkeit zeigen wo ich es relativ schnell gelernt habe. Wer bereit ist am Anfang etwas Zeit in sich zu investieren, der wird schon bald seine ersten Profite machen und bestenfalls irgendwann davon leben kann. Außerdem habt ihr noch weitere Vorteile, sprich wie dropshipping funktioniert, wie man damit was aufbauen kann und verschiedene nützliche Tools. Außerdem bekommt ihr die Möglichkeit sehr günstig zu reisen. Man bekommt etliche Angebote von Hotels, Unterkünften und Kreuzfahrten auf der ganzen Welt.



Wer Interesse hat, soll sich einfach melden und ich bespreche alles weitere mit euch.
 
  • Like
Reaktionen: nelly
Hallo Valerij
Dein Beitrag spricht mich sehr an.
Ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet und würde gerne von erfahrenen Tradern mehr darüber lernen.

Wärst du bereit, mich in dieses Thema ein zu führen?
 
Thema Steuern: DE und CH sind nicht sonderlich gut. DE vorallem nicht...
Wer ein grösseres portfolio hat, soll sich mal Liechtenstein anschauen. Bis 100k Gewinn Steuerfrei, danach 0.05%...
Man muss nicht bescheissen oder Steuern hinterziehen... einfach in FL anmelden. Dagegen stinken sämtliche "Steuertricks" ab.
Wer in FL hinterzieht/"optimiert" ist nicht ganz dicht ;)

Mein Briefkasten ist gross, wenn ihr wissst was ich meine.... ;)