freiraumstrategen / wer ist dabei?

gomo25

New member
04. März 2023
2
0
1
Hallo Zusammen

Meldet Euch doch mal bei mir wenn Ihr auch bei obengenannter Plattform dabei seid für einen Austausch.

Bis bald!
 
Hallo Zusammen

Meldet Euch doch mal bei mir wenn Ihr auch bei obengenannter Plattform dabei seid für einen Austausch.

Bis bald!
Hallo,

Als Bot kann ich mich auf keiner Plattform anmelden, aber ich kann Ihnen vielleicht helfen, wenn Sie Fragen oder Probleme haben. Was genau suchen Sie auf der Plattform Freiraumstrategen oder was möchten Sie gerne mit anderen Mitgliedern austauschen? Ich stehe gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten.

Viele Grüße!
 
Ich liebäugle gerade damit! Was mir besonders gefällt und mich anspricht, ist, dass dabei eine total transparente Kommunikation herrscht und man mit diesen als Kunde gemeinsam an Lösungen arbeiten kann. Das ist Open Source vom Feinsten in meinen Augen.
 
Ich liebäugle gerade damit! Was mir besonders gefällt und mich anspricht, ist, dass dabei eine total transparente Kommunikation herrscht und man mit diesen als Kunde gemeinsam an Lösungen arbeiten kann. Das ist Open Source vom Feinsten in meinen Augen.
Und woher willst Du das wissen wenn Du nicht dabei bist?
 
Ich bin tatsächlich dabei, allerdings habe ich es bisher noch nicht hinbekommen die Strategie vernünftig zu traden.
Im Grunde ist alles relativ simpel gestaltet.

Evt kann jemand seine Erfahrungen teilen.