FTSE 100 Chart Analysen

Daily Close über 6630 würde Ziele um 6950 aktivieren.
Naja immerhin für 6'820 hats gereicht. Die Daily Candle vom MIttwoch sieht eher wieder nach einem Umkehrsignal aus. Beim FTSE muss man sich auch bewusst sein, wo wir im grossen Picture stehen. Stelle nacher noch einen langfristigen Chart rein.Anhang anzeigen 6958

 
Hier noch im Monats-Chart:Also doch noch ein weiterer Breakout-Kanditat. Ein Spätzünder :p Mal schauen wie der FTSE sich verhält da oben. Ein weiterer Pullback ist kurzfristig/mittelfristig auch nicht auszuschliessen.

Anhang anzeigen 6960

 
Die Daily Candle vom MIttwoch sieht eher wieder nach einem Umkehrsignal aus. Beim FTSE muss man sich auch bewusst sein, wo wir im grossen Picture stehen. Stelle nacher noch einen langfristigen Chart rein.
Beim FTSE hatten wir den Washout schon am Mittwoch letzte Woche. Heute den jetzt ein erstes lower Low markiert.Anhang anzeigen 7011

 
FTSE 100 im big Picture. Befindet sich immer noch in der Topzone 2000/2007. Ein Durchbruch des Bereichs zwischen 6'935-6'950 wäre extrem bullish, muss aber zuerst noch erfolgen.

Anhang anzeigen 7467

 
FTSE immer noch in der Topzone drin (siehe Chart oben). Auch wenn es hier kurzfristig sicher noch etwas zurückgehen kann, sieht das ganze schon extrem bullish aus. Das steigende Dreieck impliziert eigentlich auch eine höhere Chance für einen Ausbruch nach oben. Würde dieser gelingen, würden daraus Ziele um 7'700 aktiviert.

Anhang anzeigen 8161

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FTSE nach einem exakten 100% Measured Move down abgedreht und steht jetzt wieder ganz oben im steigenden Dreieck.

FTSE_daily_20140704.PNG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6'792.50 ist entscheidend hier. Schafft ers krurzfristig ein higher High zu machen geht es wohl nochmals zur Topzone. Schafft ers da nicht mehr drüber gibt es einen nächsten Angriff auf die steigenden Unterkante. Um einen Trade zu nehmen sicher nicht optimal hier. Aber bleibt interessant in welche Richtung der FTSE ausbrechen wird.

FTSE_daily_20140722.PNG

 
FTSE 100 H1:

Der FTSE 100 hat untergeordnet die Trendwende vollzogen. Eine interessante Trading Chance ergibt sich über der 6452 Pkt. mit erstem Kursziel bei 6553 Pkt.

UK100H1.png

 
FTSE Monthly:

Der FTSE 100 greift erneut den dominanten Widerstand an. Shorten ist für mich Tabu. Die letzten Kerzen visualisieren es klar, da ist Kaufkraft dahinter.

Ich werde mich auf den Ausbruch fokussieren. Ob er kommt werden wir sehen. Wenn nicht rennt das Setup ja nicht davon  ;-)

UK100Monthly.png

 
FTSE 100 Monthly:

Der FTSE 100 hat es endlich geschafft. Er hat das ATH von 1999 leicht überboten  :bravo:

Klar, der nachhaltige Ausbruch fehlt hier definitiv noch, ich werde die Entwicklung jedenfalls weiterhin engmaschig beobachte. Das könnte eine hervorragende Chance werden.

Von der Konstellation her hat es was wie beim DAX dazumal. Wie nachhaltig es sich dann entwickelt hat, haben wir ja gesehen.

FTSE 100:

UK100Monthly.png

Hier noch der DAX zum Vergleich.

DAX30Monthly.png