FX-Intra - Scam?

bospa

New member
07. Sep. 2017
1
0
0
Hallo, ich bin neu hier!

Ich weiss nicht ob ich da auch am richtigen Ort bin für meine Frage, aber vielleicht bekomme ich eine Antwort!?

Seit letzten Dezember habe ich in die Firma fxintergra.com recht viel Geld investiert. Die Firma handelt vorallem mit Forex und CFD.

Nun meine Frage: Kennt jemand diese Firma? Ich habe das leise Gefühl, dass ich da wahrscheinlich mein Geld verlieren werde, obwohl ich mich nach wie vor auf der Plattform anmelden kann und mein Konto halbwegs sehen kann!

Getradet wird von der Firma selber, habe aber auch sehr schlechten Support, meistens nur per Mail.

Nun hoffe ich hier eventuell aus irgend einer Ecke Antwort zu bekommen!

Schon mal besten Dank.

edit Mod: Titel angepasst von "Investition" auf "FX-Intra - Scam?"

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein kenne ich mal nicht...

Was bedeutet Du kannst Dein Konto "halbwegs" sehen?  (klingt ja seltsam)

Hast Du ein gutes oder ein schlechtes Gefühl? Wirst Du gut betreut oder eher nicht? Und relativ wichtig: läufts, oder läufts nicht? Hatten Sie genug Zeit was aus Deinem Kapital zu machen oder erwartest Du nach einer Woche bereits Resultate?

Meine Einschätzung: Vermögensverwalter die mit CFD handeln finde ich persönlich seltsam. CFD sind OTC Produkte, wenn die Firma die die ausgibt pleite geht, haben sie den entsprechenden Nennwert. Totaler Quark, wenn Du mich fragst. Große Beträge kommen in Aktien und nicht in CFDs. Bei CFDs zahlt man ja auch Finanzierungsgebühren. Das klingt ganz toll, aber wenn man den Taschenrechner bemüht, dann merkt man die fetten Nachteile.

In kurz: Wenn Du ein K4ck Gefühl hast, kündigen und fertig ist der Lack. Kaufe dir bisschen Mc Donalds, IBM, Coca cola und was du sonst noch gut findest und kennst und dann genehmige Dir nen Schirmchendrink und freu Dich das Du das abgehackt hast.

 
Forex, CFDs, Binäre Optionen, Hebel von 1:100 usw sind gar keine Investitionen. Reine Spielerei. Dein Geld ist schon verloren.