Ich mache mal eine Long Order rein bei 1.5915Stop Loss bei 1.5885Das wäre ja eher eine längerfristige Sache zum handeln. Wo siehst du den besten Einstiegspunkt für Long?1.5910 könnte noch kommen zur Erweiterung des Flags oder des Henkels. -> 38.2 fibo
Perfekt erwischt mit der Order :spitze: 38.2 Fibo genau angelaufen wie geplant. Jetzt ist er schon wieder auf 1.5980. Position schön im Plus. Das reizt zum Gewinn realisieren. Da es sich hier aber um einen längerfristigen Trade handelt mit Spekulation auf Cup-n-Handle Formation lasse ich die Posi einfach mal laufen. Stop auf EP, so kann ich wenigstens nichts verlierenIch mache mal eine Long Order rein bei 1.5915Stop Loss bei 1.5885
Das stimmt auch wiederMan muss aber bedenken, dass es sich bei der Cup & Handle Formation um einen Teil einer grösseren Seitwärtsbewegung handelt und deshalb nicht um eine wirkliche Umkehrformation, obschon der Chart von ZeroI ganz schön aussieht.
Das 38.2 fibo wurde am Freitag durchbrochen. Schön habe ich 1/3 der Position bei 1.6129 verkauft, das war ein guter Gewinn. Den Rest hats mir am Freitag auf EP rausgenommen.Test der oberen Trendlinie. Hab 1/3 der Position verkauft bei 1.6129. Die Position ist schon über 2 Kisten im Plus, da konnte ich nicht widerstehen. Der Rest läuft mit Stop auf EP weiter.
Wow der ist ja wunderbar gelaufen Hat jemand mitgemacht?->Tageskerze von Gestern!
Here we go. Könnte was werden. Sicher eine entscheidende ZoneBig Short Entry bei 1.5235-70 könnte schon bald wieder bereit liegen k: