GBP/USD

Bobby

New member
05. Feb. 2012
1.444
3
0
Ich erwarte ein starke Erholung im GBP/USD über die nächsten Tage/Wochen. Hab den Sterling schon ein paar Tage im Visier und heute stimmt das Setup für einen Long. Gestern Ausbruch aus der Flagge und heute nochmals kurz ein Test runter. Arbeitslosenzahlen waren vorher mit 8.1% etwas besser als erwartet von daher der Dipper nicht gerechtfertigt.Long GBP/USD @ 1.5610

 
Ich erwarte ein starke Erholung im GBP/USD über die nächsten Tage/Wochen. Hab den Sterling schon ein paar Tage im Visier und heute stimmt das Setup für einen Long. Gestern Ausbruch aus der Flagge und heute nochmals kurz ein Test runter. Arbeitslosenzahlen waren vorher mit 8.1% etwas besser als erwartet von daher der Dipper nicht gerechtfertigt.Long GBP/USD @ 1.5610
he he @163,10 ;)
 
Soeben in einem anderen Thread gepostet aber vom Timeframe her passts auch gut hier rein.

gbpusdsup20022013.png


 
Das Low vom Januar 2012 war 1.5232Machst du jetzt einen Long hier mit Stop unter dem Low? Werden wohl einige machen und daher Chance hoch das genau diese Stops noch abgeholt werden :? Wollen wirds wagen nixx?

 
Das Low vom Januar 2012 war 1.5232
Low soeben gebrochen...Die engen Stops wurden jetzt abgegrast, eigentlich ein guter Entry mit Spekulation auf Reversal. Genau so sollte man es doch machen. Warten bis die offensichtlichen Stops abgegrast sind und dann zuschlagen ;)Ist aber risky!
 
Die engen Stops wurden jetzt abgegrast, eigentlich ein guter Entry mit Spekulation auf Reversal. Genau so sollte man es doch machen. Warten bis die offensichtlichen Stops abgegrast sind und dann zuschlagen
Stunde wieder über der Unterstützung geschlossen...
gbpusdh120130220.png


Könnte was werden. Stops aber sicher eng ansetzen jetzt.

 
Das Low vom Januar 2012 war 1.5232Machst du jetzt einen Long hier mit Stop unter dem Low? Werden wohl einige machen und daher Chance hoch das genau diese Stops noch abgeholt werden :? Wollen wirds wagen nixx?
Den Post habe ich jetzt nicht gesehen und nun eine Antwort zu geben macht keinen objektiven Sinn mehr zumal noch diese News gekommen ist. Bei solchen langfristigen Sachen geht es mir vorwiegend um fundamentale Zusammenhänge...man muss sich nun aber nicht mehr fragen WAS sich geändert haben könnte. Fokus liegt nun auf 1.40-45 bis der nächste Breakdown vom USD kommt...na wann könnte dies wohl sein :? Ich ahne da etwas :cool:
 
Oops, gad gesehen dass ich oben noch die Posi auf dem Chart hatte :oops: Frage also hiermit beantwortet. Mal schauen wie der Trade kommt. Hab den Stop vorher grad auf den EP genommen. Denn wir sind hier seit ein paar Tagen schon recht oversold. Von daher ist das Potential nach oben eben auch gross.Hier noch die Sicht im Monthly GBP/USD
 
GBP/USD Daily:Wie Marcello im Beitrag oben schon erwähnt, ist die Widerstandszone (Weekly) im Bereich der 1.70 sehr Dominant, die man im Hinterkopf haben sollte.Auf dem Tageschart, ist der Trend weiterhin schön intakt aufwärtsgerichtet.Anhang anzeigen 8130Noch ein wenig feiner aufgelöst (H4), sehen wir das das GBP aktuell eine bullische Flagge triggert, die Chancen das wir weiter steigen ist hoch.Anhang anzeigen 8131