Geld durch Partys

pat-the-rick

New member
29. Dez. 2011
129
0
0
Hallo ZusammenHat jemand von euch erfahrung mit Organisation von bekannten DJ's oder Sängern/Rappern für Clubs?Habe Kollege mit gueten Conections, jedoch habe ich zu wenig Erfahrung um hier einfach blind zu investieren. Den es handelt sich um Beträge zwischen 30'-60' udn damit sollten gemäss meinem Kollegen ca 50'-90' machen lassen, dass heisst 20'-40' Gewinn pro Party.Kann hier jemand aus eigenen Erfahrungen berichten?greez Pat

 
Ich kenne Leute, die verdienen heute echt gut Geld mit Partys (http://www.stompyourfeet.ch/).Aber:a) mussten sie über 5 Jahre gratis arbeiten bis ihr Name genug bekannt und ein Garant für gute Parties warenb) läuft der Laden auch erst so richtig (finanziell gesehen), seit sie ein permanentes Lokal haben

 
Danke fürs Feedback.Naja sagen wir mal so, ich (wir) hätten eventuell die Möglichkeit Stars wie Sean Paul, Lucenzo etc. zu buchen. Wodurch dessen Name im Vordergrund stehen würde, nehme ich mal an.Die Location würden wir gratis in einem Zürcher Club bekommen, d.H wir bekommen Eintritt plus Garderobe, und sind nur für den Star und Werbung zuständig. Der Resten (Security etc.) trägt der Club.greez Patrick

 
Hallo ZusammenHat jemand von euch erfahrung mit Organisation von bekannten DJ's oder Sängern/Rappern für Clubs?Habe Kollege mit gueten Conections, jedoch habe ich zu wenig Erfahrung um hier einfach blind zu investieren. Den es handelt sich um Beträge zwischen 30'-60' udn damit sollten gemäss meinem Kollegen ca 50'-90' machen lassen, dass heisst 20'-40' Gewinn pro Party.Kann hier jemand aus eigenen Erfahrungen berichten?greez Pat
Hallo pat-the-rickEch wörd ömu secher cho!!!! :banana: Schön weekend de!
 
Ich habe nun den Versuch gewagt und ein bisschen Geld in die Hände genommen.Zusammen mit einem Kollegen werde ich voraussichtlich im Oktober 2 Partys mitveranstalten. Da er die Chefs von http://www.sado-productions.ch/default.php?label=22 selber kennt, hoffe ich das wir in Zusammenarbeit mit SADOProduktion und KMU Agency einen Erfolg erwirtschaften können.Diese Woche sollten die Verträge mit Stars und Clubs zustande kommen. Ich werde euch über den weiteren Verlauf informieren, wen jemand intresse hat.@ Zyndicate, du kannst gerne kommen, ist voraussichtlich am 27, 28 Oktober, Region ZH werde dir aber gerne noch weitere Infos geben ;-)Lg Pat