Geschlossene Gruppe - Benutzerliste

Hi Cello,

kannst Du bitte Scalpirinha hier hinein lassen?

Das ist jemand von W:O. Sie möchte das auch lernen.

Das wären alle von meiner seite.

Gruß,

TH

 
Moin,

Aus Norddeutschland ?

Dein Nick gefällt mir

Willkommen in unserem lustigen Haufen mit viel Spreu und einigem Weizen.

Du bist also gleich in die Weizenfraktion eingestiegen

;-)

Gruss vom Ostfriesen-Don


Huhu :)

Nö, wohnen tue ich in Süddeutschland, mag aber das Wort "Moin". Kurz und auch noch vor dem ersten Kaffee mit halb geschlossenen Augen zu bewältigen  :oops:

Danke, danke, ich hoffe ich kann in Weizenfeldern genauso gut schwimmen wie im Amazonas  :D

LG

scalpi

 
Hallo soll ich jetzt hier schreiben?

Warum hast diese Gruppe gegründet?

Wollen wir uns hier 1-2 pro Woche treffen und unsere Analysen austauschen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da cello tagsüber Kohle schaufelt, werde ich hier wohl primär für Ruhe, Ordnung, Disziplin und Sittlichkeit zuständig sein. Mit Prahlereien , so im Sinne "Heute glatt eine Mio. realisiert", müssen die Profis hier allerdings selbst klar kommen.

Mit spreuigem Gruss

Meerkat

 
  • Like
Reaktionen: tradeaholic
Hallo soll ich jetzt hier schreiben?

Warum hast diese Gruppe gegründet?


Habe mich auch schon gefragt ob es Sinn macht, für dieses Thema eine geschlossene Gruppe zu erstellen. Könnte ja auch für andere interessant sein, die nach solchen Informationen suchen. Da für mich das Thema sehr interessant ist, werde ich natürlich dabei bleiben und mich auch aktiv daran beteiligen. Fällt nun manchmal etwas schwer zu entscheiden, wo man etwas posten soll

 
  • Like
Reaktionen: cello und plenaspei
Mir ist egal wo es steht, ob geschlossen oder nicht. Wollte einfach mal sagen, dass ich alle eure Kommentare sehr gerne lese wenn ich die Zeit dazu finde. Speziell die auction Theory öffnet einige interessante Blickwinkel und sind für mich einen Mehrwert. Im aktiven posten tue ich mich momentan eher schwer, sry.

Gruss

 
Zur Entwirrung der Verwirrung:

Don hat mich angeschrieben betreffend Webinar in einer kleinen geschlossenen Gruppe zu diesem Thema. Er meinte, dass tradeaholic dies nicht öffentlich ankünden möchte. Für die Organisation und den Austausch zum Thema habe ich diesen geschlossenen Bereich im Forum eröffnet. Tradeaholic hat sofort losgeschossen und den Bereich mit super interessantem Content bestückt. Danke dafür! Ich finde das Thema wirklich mega spannend. Und wenn man sich so die Aussagen von tradeaholic über die letzten Tage anschaut, dann macht es definitiv Lust mehr von dieser Technik zu erfahren. Danke auch an Don, dass er das vorangetrieben hat.

Habe mich auch schon gefragt ob es Sinn macht, für dieses Thema eine geschlossene Gruppe zu erstellen. Könnte ja auch für andere interessant sein, die nach solchen Informationen suchen.


Das habe ich mich auch gefragt. Grundsätzlich ist es mir egal. Ich möchte einfach gerne mehr darüber lernen. Ob das nun im öffentlichen Bereich oder hier in einer geschlossenen Gruppe passiert, macht für mich keinen Unterschied. Aber eigentlich ist es fast schade, wenn diese interessanten Beiträge nur einer kleinen Gruppe zugänglich sind. Schade um die Arbeit von tradeaholic. Und man könnte sicher noch den einen oder den anderen inspirieren, der es sonst nicht mitbekommen würde. Auf der anderen Seite kann man sich auch fragen, was man davon hat, wenn von den Nur-Leser nichts zurückkommt.

Schlussendlich muss das tradeaholic entscheiden. Wenn er die Beiträge öffentlich möchte, dann kann ich diese gerne für alle zugänglich machen. Wir könnten ja diesen geschlossenen Teil weiter belassen zB für die Organisation von Webinaren oder anderen Dingen die nicht im öffentlichen Bereich stehen sollen (Vorstellungsrunde, etc.).

 
  • Like
Reaktionen: habi
Ich möchte einfach gerne mehr darüber lernen


Genau darum geht es mir auch. Alle finden das was tradeaholic hier präsentiert sehr interessant. Ich habe die Anregung gemacht, weil ich schon x-mal nach diesem Thema gegoogelt habe, um Informationen von andern zu erhalten, welche sich diesem Thema angenommen haben. Bisher habe ich mehr oder weniger nur die beiden Webinare von Andreas Mücher gefunden, welche ich hier eingefügt habe. Es fand auch dort eine kleine Diskussion statt, aber nur solange wie AM auch etwas dazu beigetragen hat. Hier hat ganz klar tradeaholic den Lead. Von dem was ich heraus gehört habe, ist es Ihm lieber, wenn dies in einer geschlossenen Gruppe stattfindet, dann akzeptiere ich das. Mir geht es in erster Linie ums Thema und da erhalten wir gratis und franko täglich Lernstoff präsentiert und es ist nicht wenig. Man kann auch die Field of Vision DVD's von James Dalten kaufen, kostet alles zusammen über 1000$ Dollar und man hat nicht Beispiele vom aktuellen Marktgeschehen. Solange es hier Leute gibt, die sich für das Thema engagieren, bleibe ich dabei.

 
  • Like
Reaktionen: cello