Gleichgesinnte gesucht

simmbax3

New member
18. Juni 2020
4
0
1
Guten Morgen
Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten in Sachen Trading & Long Investitionen.

Gibt es eine Art Stammtisch die sich regelmäßig Treffen oder eine WhatsApp/Telegramm Gruppe?

Danke für nähere Informationen.
Gerne auch per PN.

 
Hei simmbax3

Dasselbe gilt für mich. Schreibe mir doch eine Mail an eric@escurriola.com damit wir austauschen können ob wir die selben Interessepunkte haben.

Lg

Eric

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle die den Beitrag hier lesen. Meldet euch bei mir. Es würde mich sehr freuen neue Trading Kollegen zu finden mit welchen ich Erfahrungen, Meinungen und auch meine Arbeit teilen kann.

Am Anfang störte es mich nicht gross das ich niemanden habe mit dem ich mich austauschen kann. Mittlerweile fehlt mir jedoch der Kontakt zu Gleichgesinnten Kollegen. In meinem Umkreis habe ich 

leider niemand der mit dem Trading mitgezogen ist. Alle meine Kollegen sagen mir: "Wenn du es im Griff hast kannst du uns dann unterrichten". Bis dahin habe ich jedoch noch eine weite Reise vor mir

die ich gerne teilen würde. Schreibt mir eine Mail oder direkt per PN. Ich freue mich auf deine Nachricht :)  

eric@escurriola.com

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: betschene und Roko
Moin, mir geht es ganz ähnlich und ich hätte auch Interesse an einem netten Austausch. Man ist in der Regel sehr alleine mit dem Thema Trading - was Vorteile aber auch Nachteile hat... Heute Vormittag wollte gefühlt mal wieder garnichts funktionieren. Würde mich gerne Austauschen über Erfolg, Strategien und auch mal Frust 😃 Gruß Julian

 
  • Like
Reaktionen: simmbax3
Hallo Julian

Vielen Dank für dein Interesse.

Wir sind bereits 3 Leute die eine Whatsapp Gruppe gründen.
Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist. Gib mir doch deine Telefonummer :)

Liebs Grüssli.
 

 
Hallo, hier "Adalbert". Auch ich suche Gleichgesinnte. Ich fände es toll, wenn sich mehrere Trader/innen regelmässig austauschen könnten, unter anderem indem jede/r seine/ihre Einschätzung zu bestimmten Märkten mitteilt. Ich würde da gern mitmachen. Hier meine E-Mail-Adresse: cheteero7@gmail.com 
Ein Kennenlernen durch Mails und im zweiten Schritt in Skype-Anrufen wäre schön. 

 
Das Forum ist ja eh tot.
Servus.) Weißt Du warum in den  Trading Foren allgemein so eine Ruhe herrscht? - Weil aus der Idee: sich selbst das Trading beibringen - daraus würde nichts... Und diejenigen, wer das Trading Wissen kostenlos in die Foren einbrachten - diejenigen hatten auch selber nicht weniger Fragen an die Finanzmärkte als die Trading Anfänger...

PS: Aber auch das kostenpflichtige Trading Wissen ist zu 99% Schrott.. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich wäre ja dieses Forum genau dazu da ;-)  
Hallo tosci, ich sitze grad an einem Schreiben, welches zu einenem Trading Buch/Arbeitsbuch werden könnte. 

Wäre es möglich, sich kurz mit dir über Skype zu unterhalten?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hei @Suvorov 

Melde dich doch mal per Mail bei mir damit wir uns austauschen können. Vielleicht passt du in unsere Gruppe. Es kommen immer mehr Interessante Trader auf den verschiedensten Erfahrungslevel dazu. Wir haben Optionen Trader, Krypto Trader, Aktien Trader (Ich), lang- und kurzfristig. Hier meine Mail eric@escurriola.com. Es würde mich freuen mit dir chatten zu können.

Lg

Eric

 
Hei @Suvorov

Melde dich doch mal per Mail bei mir damit wir uns austauschen können. Vielleicht passt du in unsere Gruppe.


Servus!) Ich passe in jede Gruppe - nicht jede Gruppe passt zu mir)) - Scherz. 

Es kommen immer mehr Interessante Trader auf den verschiedensten Erfahrungslevel dazu. Wir haben Optionen Trader, Krypto Trader, Aktien Trader (Ich), lang- und kurzfristig. Hier meine Mail eric@escurriola.com. Es würde mich freuen mit dir chatten zu können.
 


Erik, gerne können wir uns unterhalten, aber dann eher mittels der Stimme über Skype oder anderweitig. Von dem Schreiben wird mir schon leicht übel... Damit kein Missverständnis auftaucht - ich suche nichts - lediglich jemandem. 

 
Hallo,

ich kenne euch jetzt hier nicht so gut, aber ich habe schon mal schlechte Erfahrungen mit
solchen Whatsapp und oder Telegram Gruppen gemacht, sodass ich sogar einen Anwalt 
( Anwalt Winterthur ) einschalten musste, ich sage euch nur, dass ich da etwas vorsichtig sein solltet, aber

wenn man sich kennt, dann ist das in Ordnung.