Hallo zusammen,Ich komme von einem deutschen CFD-Forum in ein heimisches Forum rübergehüpft. Finde mich hier allerdings sehr schlecht zurecht und bin mir daher unsicher, wo mein Beitraghinkommen müsste...ich hab mich mal für hier entschieden, notfalls bitte einfach umordnen.Nun was will ich? Erst mal hallo an alle hier, habe mich ein bisschen durchgelesen und findees bisher sehr informativ...dass ich Ringier Mitarbeiter bin, wird mir hoffentlich nicht allzu negativangelastet :schlag: Die letzten Monate/Jahre habe ich mich intensiv mit CFD Trading beschäftigt und habe in letzter Zeit ein System gebastelt, dass ordentlich Gewinne abwirft (zumindest in der Vergangenheit). Problem ist die Psyche. Ich greife ständig manuell in meine Trades ein und versaue mir die Performance. Da das System simpel aufgebaut ist, müsste es meiner Meinung nach relativ einfach zu programmieren sein. Da ich aber punkto programmieren alles andere als bewandert bin, meine Frage:Hat hier irgendwer Ahnung von Handelssystemprogrammierung, oder hat irgendwer einenguten Literaturtipp? Oder jemand, der dasselbe Problem hat wie ich?Würde mich über Antworten freuengruss mr_short