Hans-Peter Dürr & Inmendham

MET

New member
20. Juni 2013
469
9
0
Und so wird die Party wahrscheinlich enden:


Einer der intelligentesten Menschen die ich (zwar nicht persönlich) kenne. Einfach nicht von Äusserlichkeiten ablenken lassen.

Auch von ihm und vielleicht für Beo interessant (weil glaube ich gar nicht so weit von Ansichten von Hans-Peter Dürr - sprich es gibt keine Materie - entfernt):

http://inmendham.com/ds/

Bin allerdings kein Physiker, kann das also nicht wirklich beurteilen. Hört sich aber interessant an. Vielleicht ist ja hier jemand Physiker - oder versteht mehr von Physik als ich, was nicht schwierig ist ;-) - und kann das besser bewerten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und so wird die Party wahrscheinlich enden:

www.youtube.com/watch?v=ZWtzzhS8D8M

Einer der intelligentesten Menschen die ich (zwar nicht persönlich) kenne. Einfach nicht von Äusserlichkeiten ablenken lassen.

Auch von ihm und vielleicht für Beo interessant (weil glaube ich gar nicht so weit von Ansichten von Hans-Peter Dürr - sprich es gibt keine Materie - entfernt):

http://inmendham.com/ds/

Bin allerdings kein Physiker, kann das also nicht wirklich beurteilen. Hört sich aber interessant an. Vielleicht ist ja hier jemand Physiker
Zuerst mal zum Video. Hab schon mal bemerkt, dass ich diese Art Videos prinzipiell hasse. Anhören, stoppen, zurückfahren, Notizen machen ... einfach kreuzmühsam. Vor allem, wenn dann einer redet und redet und redet mit jenen Abschweifungen. Tausendmal lieber was lesen.