Hausmittelchen

clistara

New member
17. Feb. 2012
2
0
0
Hallo,habe mal eine Frage...hat jemand von euch vielleicht Hausmittelchen oder Tips wie man seine Zähne einfach und ohne sie dabei zu schädigen weißer bekommt?Habe durchs rauchen etwas gelbere Zähne bekommen.Oder geh ich am besten zum Zahnarzt und lass sie einmal gründlich reinigen?Vielleicht weiß ja jemand Rat.

 
.

hat jemand von euch vielleicht Hausmittelchen oder Tips wie man seine Zähne einfach und ohne sie dabei zu schädigen weißer bekommt?
Wenn Du ein iPhone hast, kannst Du die App "Trickkiste" (aus Omas Trickkiste) runterladen. Da gibt es alleine zum Thema weisse Zähne 5 Tipps:
1. Zähne mit Kochsalz putzen.

2. Backpulver (nasse Zahnbürste in Backpulver halten): Aber nicht zu oft anwenden, da das sonst den Zahnschmelz schädigen kann.

3. Erdbeeren zu Brei zerstossen und damit die Zähne putzen.

4. Mit frisch gepresstem Zitronensaft 2-3 Min lang den Mund spühlen.

5. 2x täglich den Mund mit Olivenöl spühlen.

Aber eben: Wenn Du kein iPhone hast ... dann hast Du kein iPhone :-(

 
Als langjähriger Raucher kann ich nur zu einem bleeching beim Zahnarzt raten. Ich wage zu bezweifeln, dass die Hausmittelchen gegen das Nikotin und den Teer ankommen. Chemie muss mit Chemie bekämpft werden. :)

 
Dies ist jetzt ein typisches Thema, das meiner Ansicht wenig mit Chill-Out (abkühlen oder ausruhen) zu tun hat. Dies nur so als Erklärung, warum ich in einem anderen Thema geschrieben habe, dass ich diesen Ausdruck falsch finde. ;) Grussfritz

 
Dies ist jetzt ein typisches Thema, das meiner Ansicht wenig mit Chill-Out (abkühlen oder ausruhen) zu tun hat. Dies nur so als Erklärung, warum ich in einem anderen Thema geschrieben habe, dass ich diesen Ausdruck falsch finde. ;) Grussfritz
Ja wie wär es mit Plauderecke........ ;)