Hier fehlen die Leute , die das Wissen teilen .

Th3Shadow

New member
26. Mai 2016
13
1
0
Hallo zsm , 
Ich bin  neu hier , ich komme aus Frankreich . ich studiere aber in Deutschland . ich trade seit 9 jahre . 

ich habe mehrmals hier solche fragen gelesen , wie soll ich beginnen ? kann man wirklich gewinnen ? uzw.. 
niemand macht Tuto-Videos .. 
Wenn ich Aktive Leute finde , leute die gerne wirklich richtig lernen wollen . würde ich echt gerne mein Wissen mit euch teilen . 
so war mein Tag heute in Märkte  :)
url%5D


13265889_620809441408441_2567083838846663441_n.jpg

 
Hallo Shadow!

Du betreibst also vor allem FOREX Trading?

Könntest ja mal grob erläutern, wie du da vorgehst. Habe persönlich keine Ahnung davon, aber neugierig bin ich schon.

Wie entscheidest du einen Trade zu beginnen? Wann steigst du aus?

Schaust ja erfolgreich aus!

Grüsse,

relaxed

 
Plenaspei :
Kann sein  , jedenfalls werde sowieso paar Tuto-Videos machen . hoffe dann gibt  [COLOR= rgb(38, 38, 38)]die wissensdurstigen[/COLOR] . 

 
Relaxed : 
ich betreibe alles . Traden ist Traden , egal ob Forex , indizien , Aktien...,es ist dasselbe Prinzip .
Es gibt viele dinge , die du wissen sollst bevor du dich entscheidest , zu traden . sonst wirst du nur dein Geld verlieren . das ist kein Lotto . das ist Wissen . 

 

 
Ich glaube eher, hier fehlen mit wenigen Ausnahmen die wissensdurstigen.


Hoi Plena,

Genau das habe ich auch lange Zeit gedacht, aber ganz so stimmt es nicht.

Es gibt hier laut Statistik knapp fünftausend angemeldete User.

Im strengen Sinn sind sie "wissensdurstig", sonst hätten sie sich nicht registriert.

Der allergrösste Teil wird nur sporadisch auftauchen und als "stiller" Leser dabei sein.

Ein Teil ist wenig aktiv und möchte auch nicht selber Beiträge verfassen

Ein kleiner Teil "liest aktiv" und verfolgt die Postings einzelner Teilnehmer sehr genau.