IG Metatrader

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

cello

New member
26. Dez. 2011
6.233
177
0
Svizzera
Hat jemand schon den Metatrader Account bei IG ausprobiert?

Ich habe mir kürzlich einen Account aufgemacht um ein EA über IG laufen zu lassen.

Dann mit Schrecken festgestellt, dass die da auf den DAX ein Stop Level von 10 Punkten und auf den Dow sogar von 15 Punkten haben. Wie will man so eine Strategie in kleineren Timeframes vernünftig handeln? Hoffe, dass IG hier bald mal was ändert. Auch die Spreads könnten noch besser werden.

Bin ja sonst ganz zufrieden mit iG. Spreads, Ausführung, etc. alles tiptop. Aber das MT Konto ist so nicht zu gebrauchen. Zumindest für mich nicht.

 
Stops anderst proggen :-(

schau mal unter "hidden stops", findet sich überall in mt foren