[Interactive Brokers] FX-Ausführung für Positionen unter USD 25k?

forhekset

New member
03. Okt. 2016
17
0
0
Hoi zusammen

Ich bin noch ein Neuling. Ich habe von recht erfolgreichen FX-Händlern gehört, dass InteractiveBrokers für seriöse FX-Trader mit hohem Kapital die sehr gute Konditionen anbietet.

Das Problem ist einfach, dass man dort mindestens 1 Lot à USD 25k (oder ählich handeln muss). Nur dann kommt man in den Genuss des "Ideal-Pro"-Systems von IB, bei dem für einen die besten Preisangebote im Markt rausgesucht werden. Andernfalls (bei Positionen < USD 25k) wird über das "Ideal"-System von IB gesucht, welches suboptimal ist und welches einem die angebotenen Bids & Asks nicht unbedingt garantiert (oder ähnlich). So lautet die Warnung, die auftaucht, wenn ich z.B. eine kleinere Position einnehmen möchte. 

Da ich erst USD 16k habe und - selbst wenn ich bereits USD 25k hätte - mangels Erfahrung noch nicht gleich eine Position à USD 25k einnehmen würde, wollte ich euch fragen, ob ihr mit der Order-Ausführung von IB Ideal vertraut seid und diese empfehlen könnt. Falls ja, könnte ich bereits mit kleineren Positionen bei IB Forex handeln und von den guten Konditionen profitieren.

Kennt ihr euch mit der "Ideal"-Orderausführung von IB aus?

 
ich beschäftige mich schon etwas länger mit dem Trading und würde gerne mal aufstocken auf einen höheren Betrag. Wie sind die Gebühren über 25K für 1lot Eur/Usd?