Internetauftritt

Ulrich

New member
24. Sep. 2015
63
1
0
Ich suche hier jemanden der in der Lage ist eine professionelle Website/Homepage herzustellen.

Gibt es jemanden hier im Forum der dazu in der Lage ist?

Freundliche Grüsse  

 
Hallo Ulrich D. Morgan Minerva

Ich dachte Du hättest das schon längst realisiert?!?
Das war ja das grosse Ziel von dir. Eigene HP mit kostenpflichtigen Newsletter, der alle zu Millionären macht. Was ist denn aus dem Traum geworden? :oops:
Eine HP kann heutzutage wirklich jeder erstellen. Es gibt massenweise Tools im Netz. Aber das hatten wir ja alles schon geschrieben ;-)

Es gibt übrigens auch Foren wo man sich mit dem "Bau" einer HP beschäftigt :eek:k:
Wenn das nicht hilft, Google hilft meistens...
http://www.swissguide.ch/de/merchandises/showoffers
Die können das zum Bleistift auch übernehmen. Die Kosten kannst Du mit Deinen Gewinnen sicher locker tragen.

@‌Admin
Falls der "Werbelink" nicht erlaubt ist, einfach löschen. Ich arbeite da auch nicht ;-)

EDIT: Und höre auf in jedem Tread "Bitte in der Rubrik "Tradertalk" meine Anfrage lesen." zu schreiben. Die Leute hier sind nicht blind und die Admins haben keinen Bock immer alles aufzuräumen.......

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Trader Talk hieher verschoben, Hinweise in div. Threads ausgeblendet

Mod Meerkat, zurück vom Picknick am Meer

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: cello
Ich glaube seit Oktober 2015 sollte er es geschafft haben ...... wobei .... es kommen mir doch Zweifel :?

:runaway:

 
Ich schaff es auch nicht. Domain seit 10 Jahren reserviert. :oops: Braucht die Welt meine Website wirklich?