Lustige Youtube Videos

Ich verlinke sonst keine Blödelvideos, mal eine Ausnahme...

Hat - ungewollt - gewisse Jackass-Qualitäten :repsekt:
 
Was für ein Trottel :lol: Kommt mir vor wie ein Aktienanleger der auf einen Crash spekuliert, der dann zu seinem Leidwesen nicht stattfindet und er auf dem Arsch landet, nein wie doof ist der Typ :eek:k: :bravo: :lol:

 
Wenn das Eis wie geplant gebrochen wäre, hätte das auch übel enden können mit Schnittwunden etc., oder? Nicht die hellste Aktion dieser Jungs :)

 
Achtet auf den Typen im braunen Shirt, ca. bei Sekunde 5. Er hat was ergattert, dann wird es ihm aus der Hand gerissen und er verfolgt den Uebeltäter quer durch die Menge :bravo:

 
Tja die Amis sind ja mittlerweile weltführend in Sachen Verblödung & Infantilität (Manipulation? - das wissen wir schon lange!), Hut ab :bravo: . Nicht nur, dass sie als einziges Land lieber Mädchen (sind ja sooooo hüpsch - und entsprechend naiv) als Buben wollen, sondern dass sie auch noch dicke, fette, unterschichtige Kinder auf dem Laufsteg/Shows vermarkten wollen. http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesel ... y/20789989

 
Hat einen guten Kommentar zum Video:

Only in America will you find people who never missed a meal in their lives, rioting and fighting each other over cheap junk produced in some sweat shop in China. And this is over electronics, can you imagine what's going to happen when an economic collapse hits the U.S. and food is scarce? These people are going to go apeshit and it's going to be every man for himself. And when that happens I'm taking the first flight to Canada. I don't want to be around when these savages kill each other.
 
? Weiss jetzt nicht ob Du diese Frage ernst meinst, falls ja --> Black Friday
Nee, wusste ich wirklich nicht. Jährliches Massentreffen Angehöriger bildungsferner Schichten bei WalMart ? :p
ubfadswalmartblackfrida.jpg


 
Tja die Amis sind ja mittlerweile weltführend in Sachen Verblödung & Infantilität
Es gibt ja auch in den deutschen Privatsendern das all-nachmittägliche Hartz-4 TV mit ähnlich doofen als dokumentarisch getarnte Sendungen mit billigen Laien, die den amerikanischen in Punkto Dummheit in keiner Weise nachstehen.Ich hatte kürzlich mal Gelegenheit, mit einem Insider der deutschen Film-Szene zu sprechen: Was die Laiendarsteller für eine Sendung bekommen, wollte ich wissen:

Netto € 90!

Also Netto im Sinn von: Fahrtkosten werden bezahlt, allfällige Übernachtung, Verpflegung ... sprich, wenn der Darsteller am nächsten Tag nach Hause kommt ist alles bezahlt und er hat €90 in der Tasche.

Hat mich überrascht, wie viele Menschen bereit sind, sich für so wenig Geld zu outen. Vor allem dann, wenn der Fernsehauftritt extrem negative Konsequenzen nach sich zieht.

Extrembeispiel ist die Geschichte aus "Frauentausch", wo die getauschte Frau beim Abwaschen ein Frühstücksbrettchen im Wert von €2.50 geschrottet hat und der Eigentümer Christian ihr deshalb eine riesen Szene macht:

http://www.youtube.com/watch?v=7B8_3MMfMkU

Natürlich war das alles nur gestellt. Nichts desto trotz haben die Nachbarn aus dem Dorf Zerbst das sehr ernst genommen. Sie haben ihm den Briefkasten regelmässig mit Frühstücksbrettchen gefüllt, er wurde gemobbt, aus allen Vereinen rausgeschmissen, hat seine Freunde verloren - kurz musste das Dorf schlussendlich verlassen und sich eine neue Existenz aufbauen. Und das wegen alles in allem ein paar lausigen Euros?