Musik Youtube Videos

Momentan läuft gerade Madonna am Radio! Ich dreh durch. Muss mir einen Pamir organisieren, dass ist ja nicht zum aushalten! :x

 
Rest in Peace Whitney Die Musikdiva Whitney Houston ist im Alter von 48 Jahren am Samstagnachmittag tot in ihrem Hotelzimmer in Beverly Hills aufgefunden wordenIn ihren Erfolgsjahren in den 1980ern und 1990ern zählte die Sängerin zu den grössten Stars weltweit Mit den Hits wie «Saving All My Love for You» und dem Titelsong zum Blockbuster «Bodyguard» «I Will Always Love You» sang sich Houston in die Herzen ihrer Fans Sie gewann zahlreiche Grammys und verkaufte laut ihrer Website mehr als 170 Millionen Alben, Singles und Videos

 
Ja, das macht wirklich traurig, wie schnell sie ihr Leben zerstört hat.In ihren jungen Jahren war sie ganz einfach die beste Sängerin der Welt, ganz ohne Skandale. Das ging bis etwa Mitte der Neunziger Jahre, damals wollte ich sie heiraten, sie hat sich dann aber für einen anderen entschieden - und von da an ging es nur noch bergab... na ja, gestern dann steil nach oben... :( Grussfritz

 
Ich bin mit Whitneys Musik aufgewachsen. Ich sag nur I will always love you. Du hast uns viele grosse Momente geschenkt.

 
Donna Summer Disco-Queen der 70er und 80er Jahre, ist im Alter von 63 Jahren gestorben. Das teilte ihre Familie am Donnerstag in Englewood im US-Staat Florida mit.

 
...dieses Video wollte ich auch grad reinstellen... Es widerstrebt mir, einen R.I.P-Thread zu eröffnen, obwohl sich dieser traurigerweise nach MJ, Amy, Withney und wen ich noch alles vergessen haben mag, langsam 'lohnen' würde :( Ruhe in Frieden Donna, du hast tollen Sound gemacht!!!

 
Wann kommen diese zwei in der Schweiz an? Ist zwar nicht unbedingt mein Stil aber die haben uns beim Roadtrip in den USA begleitet...