Mannkind (MNKD) inhalierbares Insulin, grosseartige Erfolge denkbar

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

alpenland

New member
04. Jan. 2012
804
3
0
NICHT mehr Spritzen !

Die privaten Mitteilungen von Afrezza-usern zeigen mindestens zwei Vorteile von Afrezza gegenüber Spritzen, die so in den offiziellen Meldungen nicht sofort erkennbar werden:

1) Durch die schnelle Wirkung des inhalierten Insulins kann man anscheinend die Dosis leicht erhöhen und anpassen, wenn man sich doch noch einen bagle zum Abendessen gegönnt hat. Die Menge der Kohlehydrate, die man zu sich nehmen möchte, muss daher nicht mehr soooo genau geplant werden.

2) Das Inhalieren ist insbesondere auf Reisen oder wenn man unterwegs ist gegenüber dem Spritzen ganz klar im vorteil. Man muss nicht im Bedarfsfall erst eine Toilette suchen, mit Desinfektionsmitteln hantieren, den Bauch ein Stück frei machen etc. Einfach schnell inhalieren, das war's. Das ist wie mit der Wegwerfwindel. Eltern mit Kleinkind sind erst seit dem wirklich mobil. Ich denke der Gedanke der einfacheren Mobilität macht die Attraktivität von Afrezza sehr deutlich.

10% Marktanteil an schnell wirkendem Insulin sollten daher locker drin sein.

 
heute endlich Erholung, Buyout ?
4:00pm EDT: 3.99 
up_g.gif
 0.36 (+10.06%)   

Es gibt Gerüchte über Buyout.

http://www.schaeffersresearch.com/content/options/2015/05/15/eleventhhour-bulls-mob-mannkind-corporation-mnkd

heute war allerdings auch Optionsverfall, Shorties haben möglicherweise eingedeckt.

 
etwas was ich in etwa 2 - 3 Jahren gerechnet habe

7.22 Up 1.10(17.97%) 
smiley-cool.gif
 
smiley-cool.gif


 3:59PM EDT
After Hours : 7.23 Up 0.01 (0.14%) 4:01PM EDT - Nasdaq Real Time Price

 
[COLOR= rgb(51, 51, 51)]Shi...mit SL genau bei 1.87$, leider mit erheblichem Minus :-(([/COLOR][COLOR= rgb(51, 51, 51)]Sanofi und die Shorties wollen das Ding erledigen ![/COLOR]