Hallo CommunityWir entwickeln gerade eine neue Software für den Forexmarkt und suchen um weitere Optionen zu bieten, einen Programmierer, der sich zum einen mit der Markttechnik auskennt und zum anderen auch den markttechnischen Ansatz in ein automatisiertes System programmieren kann. Dabei geht es weniger um das automatische Handeln, sondern mehr darum, das die Märkte durchgescannt werden (in allen Zeiteinheiten bzw. Trendgrössen) und dies im Chart angezeigt wird.Wer sich in der Szene ein wenig auskennt, der kennt bestimmt auch die Addons, wie z.B. Markttechnik Addon von Agenatrader oder auch für die Traderfox und Nanstation/Futurestation usw.Leider gibt es diese Option noch nicht auf Java Basis für den bspw. JForex (Dukascopy). Deswegen möchten wir dieses schlussendliche "Addon" in die Software implementieren, so das sie auch für automatische Handelszwecke genutzt werden kann.Details können wir gerne privat besprechen.Würde mich also freuen, wenn es hier Leute gibt, die sich bereits mit dem automatischen Handeln nach Markttechnik befasst haben, Wenn ja, würde ich mich über eine Nachricht freuen.Vielleicht kennt ihr ja auch einen Programmierer der sich damit auskennt und könnt mir eine Empfehlung geben (einige Programmierer wurden schon von mir angefragt).Viele Grüsse und DankePS. Hier noch eine Bachelorarbeit die die gemeinte Sache angeht:http://www.vtad.de/s....ungshandel.pdf