MT4 SCAM

balthasar

New member
29. Mai 2013
435
0
0
Zuerst möchte ich mich bei marcello bedanken, dass er die Zuganssperre ohne Wirkung Dritter deaktiviert hat. Anserseits möchte ich hiermit ein SCAM Probem aufzeigen das besonders MetaTrader betrifft. Das folgende Video zeigt objektiv wie das MetaTrader System funktioniert, für die meisten Broker: edit: Link auf Wunsch von "balthasar" gelöscht

Es sollte auch via YouToube findbar sein, zumindest habe ich das vor mehreren Wochen. Leider ist mir der Link entfallen. Wenn ihn jemand findet wäre ich sehr dankbar, damit dieses Video permanent verfügbar bleibt. Wie im Video erslichtlich. Kann die Broker Firma machen was sie will. Jede Order koordinieren, hunten, rejecten, oder was auch immer, mal ein Spike produzieren. Das ist MetaTrader in Real. Jeder soll sich Fragen, wenn er diese Möglichkeiten hätten, würde er es nicht nutzen? Klar würde er. Es gibt keine sauberen Retail FX Broker, darum sind sie auch immer outsourced. Danke fürs mitlesen, und besonderen Dank an melchior. Ich fand doch noch einen anständigeren Einstieg ;)