News/Informationen in den Tiefen des Internets

GoingForGold

New member
24. Jan. 2012
131
0
0
Hallo zusammen!Ihr kennt das, man kann Nachrichten im Tagi, in der NZZ, in der FuW, und im Sowiso und überall lesen. Dann gibt es unzählige Seiten, die behaupten live vom Trading-Floor zu berichten, viele die irgendwelche Strategien und Aussichten bekanntgeben, Aktiencockpits und was weiss ich alles. Informations-Overkill und da, wo man liest, erfährt man es immer erst als letzter.Welches sind eure bevorzugten Websites für Wirtschafts- und Finanznachrichten? Welchen Analysten, die im Internet so zu finden sind, vertraut ihr?Natürlich kenne ich die Sammlung die im Forum zu finden ist. Es geht mir aber einerseits um herauszufinden, welche Seiten am beliebtesten sind, andererseits eben auch um die "andere Art" Pages.Über eine grosse Linksammlung würde ich mich freuen :cheers:

 
Welches sind eure bevorzugten Websites für Wirtschafts- und Finanznachrichten? Welchen Analysten, die im Internet so zu finden sind, vertraut ihr?
Gute Frage GoingForGold. Die Frage ist, was für eine Art News willst du? :? Wie du auch schon erwähnt hast, sind im Infocenter unten im Forum schon einige erwähnt. Dort sind unter anderem auch die Kommerz Pages drin wie CNBC, Bloomberg,... Diese musst du einfach schauen da sie eben alle schauen und der Markt manchmal auch ein Bisschen nach deren Nasen tickt. Ich persönlich ziehe CNBC vor für die News betr. US Stocks.Dann gibt es eben auch noch die etwas anderen News. Und da würd ich mich hier auch noch über ein paar Links freuen.
 
Danke dass du den Anfang gemacht hast ;) Es geht mir primär nicht um mich, sondern darum für den einen oder anderen (ja, auch fpr mich :D ) einen Tipp zu finden für die Website, die er/sie schon lange gesucht hat. Ich habe schon einige Seiten auf Tipps hin entdeckt, die ich nicht aktiv gesucht habe, aber immer haben wollte ;)