Pharma Industrie will zulegen.

Was sind eure meinungen dazu. Gerade Analysten sagen ein Wachstum bei Novartis von 41% voraus.
Mit ROG und NOVN hat man sicher zwei solide Titel im Depot. Bei den kleineren Pharmatiteln wie BSLN oder ATLN ist mit dem starken Anstieg in den letzten Monaten auch das Risiko gestiegen.
cie9tfto.png


 
DANKE INSIDERHab da mal was von ATLN in mein Depot geholt. Bin da mal gespannt wie sich dieser Kurs weiterentwickelt. Die Letzten Monate gings steil hoch., ob sich dieser Trend aber so weiterentwickelt kann ich mit meinem minimalwissen noch zuwenig beurteilen. Ich würde ja sagen das es die Pharmaindustrie immer braucht und desshalb die Langfristige Anlage dieser Aktie sinnvoll währe. Vielleicht werde ich da eines besseren belehrt... wenn ja bin ich bereit daraus zu lernen. Wesshalb steigt denn das Risiko bei einem so drastischen anstieg einer Aktie?

 
Wesshalb steigt denn das Risiko bei einem so drastischen anstieg einer Aktie?
Ganz einfach, was hoch steigt kann auch tief fallen :) Bei ROG oder NOVN erachte ich das Risiko als geringer im Vergleich zu ATLN oder BSLN. Das hängt aber sehr stark von deiner persönlichen Risikobereitschaft ab. Und auch von deiner Erwartung an die Investition.