Plauderecke

Ah stimmt! Bei mir kommt jetzt auch der AHA-Effekt! Wir haben es warscheinlich nicht als Fussballclub wahrgenommen, weil das Bild auch nicht dazupasst (keine Beleidigung) aber ich dachte immer der Name hätte was mit dem Avatar zu tun be bscyb!!!

 
Hab den Thread in Plauderecke umbenannt.Anscheinden zieht die Bezeichnung eines Themas mit den Wörtern Off Topic Spamers an (auf einem anderen Forum gelesen) :? Und da sich dieser Thread ja schon zu einer richtigen Plauderecke entwickelt hat, nennen wir ihn doch gerade so :dancing:

 
Da hab ich ja mit meinem Post gestern schon einige AHA Effects ausgelöst :lol:

@bscyb

Ich habe mich immer gefragt was eigentlich dein Name genau bedeuten soll.

bsscüüüp what :?

Letzte Woche sind ich und rph in einer Diskussion dann irgendwie auf dich gekommen. Er hats mir dann erklärt:

logo-header.png


Das war dann ein grosser AHA Effekt :lol:

Lustig war, am selben Abend als wir von dir gesprochen haben hast du dich hier im T-F angemeldet :shock:
 
aber hauptsach das Stimmvolk sagt zu solchen Sachen jahttp://goggiblog.ch/Behaupte 80-90% welche für das Polizeikonkordat "Ja" gestimmt haben wusste überhaupt nicht für was sie "Ja" stimmten

 
Gestern war ein wichtiges Datum für Abergäubische:

11.12.13

Etwas Aussergewöhnliches, Unerklärliches passiert? Dies könnte die Erklärung gewesen sein.

Das nächste Mal gibt es den Fall dreier aufeinanderfolgenden Zahlen in 90 Jahren. Also bitte schon mal im Kalender vormerken!:

01.02.03

Für die Amerikaner war dieses Ereignis natürlich am 12. Nov. 2013 und das nächste logischerweise am ... ja wann denn?

 
Dieses Posting empfehle ich allen ü50. Je älter desto besser. Die über 60 Jährigen werden wohl noch mehr Freude daran haben.Der Titel "2014 Will Bring More Social Collapse" ist verwirrend, denn es geht in keiner Weise darum, dass die Börsen oder die Gesellschaft oder sonst was kollabieren wird.Vielmehr geht es darum, wie wir in den letzten Jahren und Jahrzehnten freiwillig unsere Privatsphäre mehr und mehr aufgeben.Oder um Edward Snowden zu zitieren: "a person born in the 21st century will never experience privacy."Der Artikel richtet sich also an eine Generation, die noch ohne Facebook und Twitter ausgekommen ist. http://www.zerohedge.com/news/2014-01-0 ... l-collapseMich persönlich würde es freuen, wenn Meerkat diese Zeilen lesen und kommentieren würde.

 
Vielmehr geht es darum, wie wir in den letzten Jahren und Jahrzehnten freiwillig unsere Privatsphäre mehr und mehr aufgeben.
In diesem Artikel geht es vorwiegend darum aufzuzeigen, wie doof die Amerikaner doch sind.
This shows you what Americans are really like. ...This is why America has the highest incarceration rate and the highest total number of prison inmates in the entire world. Washington can go on and on about "authoritarian" regimes in Russia and China, but both countries have far lower prison populations than "freedom and democracy" America ...
Kein Wunder, wollen immer weniger Leute nach den USA immigrieren, während die demokratischen Länder Russland und China sich des Ansturm freiheitsliebender Menschen kaum erwehren können.
I was unaware that laws now exist requiring the supervision of children at play... When I was five years old, I walked to the neighborhood school by myself. Today my mother would be arrested for child endangerment.
Ja, so muss es "in Amerika" wohl sein. Wenn ich auf Schweizer Spielplätzen so sehe, wie die Mütter ihre Projekte, ääh Kinderm bewachen.Dann natürlich eine Breitseite gegen die BankerJunge und Unschuldige werden strenger bestraft als "Banksters" die vom QE leben. Dann gibt es auch noch Gestapo-ähnliche Institutionen. Teenager werden verhaftet und geschlagen.
In America today people with power are no longer accountable. This means citizens have become subjects, an indication of social collapse.
Ich lebe nicht in Amerika und kann nicht beurteilen, ob die Bürger nur noch Subjekte sind. Ausserdem möchte ich solch üble Ami-Bashing Artikel auch nicht mehr kommentieren. Das mit der Privatsphäre war offensichtlich nur ein Aufhänger zu Beginn des Artikels.Ich wuchs in einem Dorf auf und, believe you me, da wusste vermutlich jeder von jedem mehr als heute mit Facebook. Die Telephone wurden noch handvermittelt und es war ein offenes Geheihmnis, dass die Telephonistin gelegentlich mal auch ein Ohr drinnen liess. Dies von wegen Privatsphäre und besseren früheren Zeiten.P.S. Im United Kingdom gelten offiziell alle Erwachsenen nicht als "citizen", sondern als royal subjects. Dies obwohl eine Mehrheit dies nicht so sehen möchte. Majority want to be citizens not subjects. Tough luck
 
Vielmehr geht es darum, wie wir in den letzten Jahren und Jahrzehnten freiwillig unsere Privatsphäre mehr und mehr aufgeben.
In diesem Artikel geht es vorwiegend darum aufzuzeigen, wie doof die Amerikaner doch sind.Ich lebe nicht in Amerika und kann nicht beurteilen, ob die Bürger nur noch Subjekte sind. Ausserdem möchte ich solch üble Ami-Bashing Artikel auch nicht mehr kommentieren.
Ich war einige Wochen in den USA, wir machten die 66, besuchten Geisterstädte, vergnügten uns in Freizeitparks, waren an der Wall Street, shoppten bis zum umfallen unter anderem auch im Walmart und zockten in Las Vegas, nirgends auf der Welt wird einem soviel geboten wie in den USA. Zwei waschechte Amis und Freunde von mir, ermöglichen mir die ganze Vielfalt von Amerika zu erleben. Sie schwärmen von ihrem Land, sie sind Stolz Amerikaner zu sein, sie beschönigen nichts aber betonen immer den Zusammenhalt den ein Bürger der USA mit seinem Land verbindet. Jeder Ausländer ist willkommen, es gilt sich an gewisse Regeln zu halten, wenn man diese befolgt fühlt man sehr schnell die magische Energie, welches dieses Land auf seine Bürger ausstrahlt. Es wurde durch die Vielfältigkeit der menschlichen Charakter aus verschiedenen Nationen zum mächtigsten Land der Erde, dies bürgt eine grosse Verantwortung und zugleich eine immense Macht, um weiterhin diese Führungsrolle auszuüben, bedarf es teilweise unkonventionelle und für einen aussenstehenden unbegreifliche Massnahmen, diese Massnahmen ermöglichen aber eine immer wie sicherere und freiere Welt.Es wäre mir ein Graus, wenn diese Führungsrolle ein Land wie China, Russland, Afrika oder Teil Länder von Europa übernehmen könnten. Das wird meines Erachtens noch lange nicht der Fall sein, sodass ich voller Optimismus in die Zukunft blicke, es lebe die USA.@ Meerkat :eek:k: :cheers:
 
Vielmehr geht es darum, wie wir in den letzten Jahren und Jahrzehnten freiwillig unsere Privatsphäre mehr und mehr aufgeben.
Diese Aussage verwundert etwas, da sie sehr verallgemeinert. Die meisten Leute, die bleeding edge in diesen Gebieten entwickeln und vorantreiben (und damit meine ich nicht "Anwender", sondern vorderste Front in Technologie), haben kein Smartphone, kein Tablet, kein Facebook und schon gar nicht Twitter und rennen allgemein dem Hype nicht selbst nach. Denn sie wissen unter anderem um ihre Privatsphäre. Es ist der Mainstream und allen zuvorderst als antreibende Macht die Medien, die solches fördern ("man ist niemand wenn man nicht xyz hat"). Und für genau die war diese sämtliche Technologie niemals gedacht. Oder man ist auf dem Irrweg und lässt sich von derselben eben in "soziale" Fesseln legen. Mit der Aussage
In his alternative to the Queen's Christmas speech, Edward Snowden made the point that a person born in the 21st century will never experience privacy. For new generations the word privacy will refer to something mythical, like a unicorn.
wird dies nur bestätigt. Blauäugige Internetbenutzer (nennen wir sie "Süchtige") möchte man sagen, wird aber seit einigen Monaten von der Masse beschimpft, wenn man obengenanntes erwähnt: Entweder ihr wusstet schon vorher, dass die NSA und dergleichen die Finger drin hat (in diesem Fall der "Dealer") und euch bespitzelt oder die Technologie ist euch zu hoch und war nicht für euch bestimmt. Es sind die Süchtigen, die dem Dealer den Job bescheren. Wie schonmal erwähnt, kein normaler Mensch traut sich an einem Dampfhammer zu fingern... aber am Internet schon. :joke:
 
Was die USA betrifft hat's Dieter Kronzucker (damals, in den 1980ern oder so ARD-Korrespondent in den USA) schön formuliert als er sagte:

"Alles was man über Amerika sagt ist wahr. Aber das Gegenteil wahrscheinlich auch!"

 
achso läuft das bei euch. wenn ein Richter Kanackenausländer meint sagen zu müssen, bekommt der Lob und unterstützung... weil er rechtlich alles richtig macht. er hat ja niemanden direkt angesprochenwenn ich meine meinung hier äussere, verschwindet die über nacht. :danke:

 
achso läuft das bei euch. wenn ein Richter Kanackenausländer meint sagen zu müssen, bekommt der Lob und unterstützung... weil er rechtlich alles richtig macht. er hat ja niemanden direkt angesprochen. wenn ich meine meinung hier äussere, verschwindet die über nacht.
Richtig. Wenn du um deine Meinung zu äussern, in einem einzigen Posting Ausdrücke wie
hohle Nazi Geschwätz, nix als ein furz irgendwo mitten in Europa, Rosinenscheisserlis,...
verwenden musst, dann hat das hier nichts zu suchen.
 
und übrigens, wo liegt der Unterschied zwischen Kanackenausländer und Rosinenscheisser?drösel diesen Umstand mal auf. ansonsten und bis dahin. piss off.

 
und übrigens, wo liegt der Unterschied zwischen Kanackenausländer und Rosinenscheisser?drösel diesen Umstand mal auf. ansonsten und bis dahin. piss off.
Na dann :cheers: :bye: Komm mal runter! Hat hier in diesem Forum einer Drecksausländer geschrieben? NEIN! Also...Nur weil ein schweizer Polizist diesen Ausdruck verwendet hat und du das irgendwo in der Bild gelesen hast und jetzt als Deutscher irgendwie aufgebracht gegen die Schweiz bist, musst du nicht mit solchen Ausdrücken um dich schmeissen hier im Forum. Danke.