Politik, Märkte und meine Meinung

Joh, aber geb nix drauf, ich änder meine Meinung 3x pro Tag ^^
Ganz im Sinne von
adenauer-konrad.jpg


„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“

:top:

 
Allianz-VersicherungBeim Sortieren alter Versicherungsunterlagen bin ich auf Papier der Allianz AG aus 1999 gestoßen. Einige von Euch erinnern sich bestimmt noch an das Märchen vom Computer-Crash 2000. Heute vermute ich, das clevere Versicherer sich das ausgedacht haben um an unser Geld zu kommen:

Anhang anzeigen 7159

 
Ideen für Fukushima: Radioaktives Wasser in den Pazifik? – Japan prüft IAEO-Vorschlag
Das wäre dann der gleiche Weg, den Sellafield und La Hague beschritten haben. Radioaktiver Müll? No Problem! Ab damit ins Meer! Ist das billigste Endlager; nach uns kommt eh die Sintflut.Kannst Du hier nachlesen, interessiert aber scheinbar kein Schwein in Europa.http://www.greenpeace.de/themen/atomkra ... _la_hague/Folgen: Leukämie und alle anderen Krebsarten...Hast Du mal Kritik von SPD und CDU dazu gehört? Ich bleibe bei meiner Signatur.
 
Hast Du mal Kritik von SPD und CDU dazu gehört? Ich bleibe bei meiner Signatur.
Das Problem sind die Alternativen: Die Grünen gehören mittlerweile auch zum Establishment. Von FDP reden wir schon mal gar nicht. Die Linke geht in der Rolle der Oppositionspartei voll auf, die Piraten haben nicht mal ansatzweise ein Konzept.Bleibt die AfD. Die würde ich wohl wählen.
 
Bleibt die AfD. Die würde ich wohl wählen.
AfD-Das ist enttäuschte rechte CDU. Es würde den schwachen Euro-Ländern ein wenig helfen, aber für die wichtigen Probleme in unserer Welt haben die in meinen Augen keinerlei Visionen. Es gibt in D nicht eine Partei ohne schwere Macken und schon gar keine Partei die eine Führungsrolle in der Außen-, Klima-, Bildungs- und Sozialpolitik weltweit übernehmen könnte.Wenn die Menschheit-also unser aller Kinder und Kindeskinder überleben soll bräuchte es aber einen Initiator, der sich gegen die Interessen der Ölkonzerne, der Kohleverbrenner und Plastevermüller und Ressourcenplünderer stellt. Dazu gehörte auch die Kriegstreiber USA und Israel also CIA und Mossad zurück zu weisen in ihre eigentlichen Aufgaben, nämlich den Schutz der Interessen ihrer Bevölkerung. Mord und Krieg dienen dem aber nicht, sondern schüren nur neue Spannungen und vergrößern den Teufelskreis.LG Martin
 
Ich finde der Mann hat absolut recht! :eek:k:

http://www.finanzen100.de/finanznachric ... 439_64887/

Es wird einen Crash geben, der alles aus den letzten 10-15 Jahren übertreffen wird.

Ich rechne mit einem Verlust im Depot von 40-60% vom Kaufwert...

Aber ich wappne mich mit psychologischen Training dafür... :bye:

Wenn es dann irgendwann mal kracht, werde ich der coolste Typ auf der Welt sein... :musik:

Und dann werde ich mein Haus beleihen und alles (zu einmaligen Tiefstkursen ) in Aktien stecken! :banana:

Hemingway